Versprochene Hilfe bei Kofferschaden durch Fluglinie LOT

  • 11 Jul 2024
  • #608089
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Am 25.06.2024 schrieb ich Ihnen folgende E-Mail:
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,
am Montag, dem 17.06.2024, rief ich trendtours an, und es meldete sich ein Herr Michael ....(Nachname unverständlich) aus Büsum. Diesem teilte ich die Beschädigung eines Koffers der Familie ******, Kundennummer: tt 992 730 986, nach dem Flug mit der LOT von Berlin über Warschau nach Dubrovnik mit. Er nahm die Information entgegen und versprach, diese an die Fachabteilung weiter zu leiten.
Am Donnerstag, dem 20.06.24 meldete sich eine Frau Fischer auf dem Anrufbeantworter, dass der Flug den Code: T8C946 hätte und versprach mir, dass ich Hilfe bei ihr bekäme, wenn ich sie anrufen würde. Nun gab sie aber weder ihre
Telefonnummer noch einen Namen Ihrer Fachabteilung an. In mehreren meiner folgenden Anrufe bei Trendtours versprachen mir - die in der Leitung verbundenen Mitarbeiter - die Weiterleitung meiner Schadensmeldung an Ihre Vorgesetzten.
Da ich alle Unterlagen dieses Hinfluges nach Montenegro mit der Airline LOT und auch den "DEMAGE REPORT" vom Flughafen in Dubrovnik habe, frage ich mich, worin die Hilfe von trendtours gegenwärtig besteht, uns den von dem Agenten in Dubrovnik geschätzten Schaden des Koffers von "BRAND: SWISSCONCEPT" in Höhe von 60 € und einen sehr teuren Regenschirm "Krirps", der aus dem aufgerissenen Koffer verloren ging, besteht?
Falls die Antwort von Ihnen nicht nach 3 folgenden Arbeitstagen (also nicht bis zum Dienstag, dem 16.07.2024) bei mir eintrifft werde ich eine Information an die Presse geben, keine weiteren Reisen bei Trendtours buchen und im Freundeskreis ein negatives Urteil über Ihr Reiseunternehmen abgeben
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
E-Mail: ******@gmx.de

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