gebuchte Reise 6099- Athen & Peleponnes 2024

  • vor 6 Tagen
  • #615209
  • 81
Anzeige

am 20.06.24 habe ich telefonisch obige Reise gebucht. Reisezeit 01.10.-09.10.24
RF 381028030667458. Anzahlung € 412,25. gezahlt: 21.06.24
dann bekam ich ein Schreiben: Reisebeginn: 02.10.24 RF 2110228030672517
mein Anruf: ? Reisezeit und RF-Nr. hat sich geändert. Anzahlung zu RF 2110... geleistet!
Kein Problem; Geld ist da, wird umgebucht auf die neue RF-Nr. um die Mahnung bräuchte ich mich nicht weiter drum kümmern.
am 6.09. wurden mir 412,25 erstattet, die ich nach telef. Rücksprache zu RF 21102.. neu angewiesen habe.
am 29.08.24 habe ich die Restzahlung von 1.649,- angewiesen. Trendtours-Geldeingang 6.09. !
am 7.09. veranlasste "ST. Dittsche" eine Zahlungserinnerung über die Restzahlung.
Ich bin schon oft - auch zu zweit- mit trendtours verreist, aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Es ist mir egal ob ich am 1. oder 2.10. meine Reise antrete, aber wenn sich dadurch die RF-Nr. ändert, sollte man das intern ändern und Zahlungseingänge entsprechend umbuchen. Damit habe ich als Kunde nichts zu tun. Es nervt nur und den tel. Auskünften darf man leider auch trauen. Sorry, habe leider den Eindruck, das Abteilungsübergreifende Dinge nicht gut klappen, und die Mitarbeiter am Telefon das auch nervt und entsprechend drauf sind. Ich hoffe, das die Reiseunterlagen kommen, es eine schöne Reise wird und dieses sich nicht wiederholt, denn ich wollte weiter mit ihrem Unternehmen verreisen.
Herzliche Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Trendtours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.