Beschwerde zur Reise 5345 Tour 33715 Lago di Garda und Verona

  • 27 Jul 2024
  • #609741
  • 240
Anzeige

Die Fahrt mit dem Bus / Busfahrer war eine Zumutung. Nachdem wir mit Verspätung in Paderborn in den Bus eingestiegen sind, erhielten wir keinerlei Informationen zum Verlauf der Reise. Der Fahrer irrte planlos umher um dann letzlich in Warburg noch 2 Fahrgäste mit zwei Stunden Verspätung aufzunehmen. Da der Fahrer angeblich mit einem ihm fremden Bus unterwegs war, war er nicht in der Lage das Mikrophon zu bedienen. (angeblich kaputt, im späteren Reiseverlauf wurde die Anlage aber von der örtlichen Reiseleitung ohne Probleme genutzt). Im Bus wurden keine Getränke mitgeführt. Es gab nicht einmal einen Mülleimer um den Abfall zu entsorgen.
Der Fahrerwechsel in Aurach verbesserte die Lage leider auch nicht. Der Fahrer machte einen ungepflegten, überforderten, ja schon fast hilflosen Eindruck. Er war nicht in der Lage die Klimaanlage zu bedienen oder das Navigationssystem zu nutzen. In der Folge kahm es dann in Italien immer wieder zu Orientierungsproblemen. Selbst der Zustieg der örtlichen Reiseleitung am vereinbarten Treffpunkt funktionierte nicht.
Der Tagesausflug zum Gardasee wurde auf der Rückfahrt durch Ausfall der Klimaanlage sehr mühsam. (angeblich auch kaputt). Durch das Eingreifen eines Fahrgastes wurde das Problem dann irgendwann auf der Strecke gelöst. Insgesamt habe ich mich in der Obhut dieses Fahrzeugführers in diesem Bus ausgesprochen angespannt und unwohl gefühlt. Meine Entscheidung daher: nie wieder eine Busreise mit Trendtours.
Zum Schluss noch eine Anmerkung zu Verona.
Der Tag ist zu voll gepackt oder aber das Hotel zu weit weg. Wir haben unser Hotel morgens um neun Uhr verlassen und sind in der Nacht um drei Uhr zurück gekommen.
In der Arena hätte ich mir einen anderen Sitzplatz gewünscht. Mir ist klar, dass das zu dem Preis nicht möglich ist. Vielleicht besteht aber die Möglichkeit, dass sich ihre Kunden gegen Aufpreis einen bequemeren Platz auswählen könnten.

Teilen

Ärger mit Trendtours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.