Hallo, ich bekomme schon seit einigen Wochen keinen Newsletter mehr, obwohl ich ihn nicht abbestellt habe.
Seit einigen Jahren fahre ich über touriDat in den Urlaub und wahr immer sehr zufrieden. Nun hoffe ich die
nächsten Tage den Newsletter wieder zu bekommen, um einen Herbsturlaub zu buchen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2023 um 10:51 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mit der Benachrichtigung vom Kundenservice wahr ich zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.