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Reklamationen & Beschwerden (62)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Total AdBlock. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Total AdBlock Keine Bestellung veranlasst

Ich habe Keinen AdBlocker in Auftrag gegeben und ersuche um umgehende Rücküberweisung des von meinem AMEX-Konto abgebuchten Betrages von Euro 118,80

Total AdBlock Kündigung nicht beachtet

Am 23.04.24 habe ich per Brief an Total Security Limited, 16-18 .... Hampshire unmittelbar nach Vertragsbeginn aber noch innerhalb der 14 tage-frist den Vertrag gekündigt, aber nun bucht Ihr 9,95 € von meinem Konto ab. Leider habe mich auch keine Kundennummer, keine Rechnungsnummer und keine Laufzeit bekommen und auf dem Kontoauszug steht auch nur ein Zahlensalat so da ich hier die Angabe einfach vom Kontoauszug abschreibe, damit Sie diese verifizieren können : PayPal ... Basislastschrift SVWZ+ 1034548200154/PP.1423.PP/ . TotalAdblock, Ihr Einkauf bei TotalAdblock EREF+ 1034548200154 MREF+ 4LA2224N53S6A CRED+ LU96ZZZ0000000000000000058 ? ich kann mir keine lange Laufzeit leisten, bin Rentner und kann es nicht leisten, bitte trennen Sie wenn möglich aus Kulanz den Vertrag, ich kann den abgesendeten Brief - Bestellnummer 26416148 App-Code FG9ZCA , den ich 100 pro abgesendet habe leider nicht nachweisen, er enthielt den kompletten Widerrufsbeleg, kündigen, bitte beenden. Danke ****** ******, ansonsten verstehen Sie diesen Brief hilfsweise als Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt, erbitte unbedingt Rückantwort, Danke R. ******

Total AdBlock Abbo kundigen

Hallo ,bitte kundigen sie mein probe abbo .49 euro wurde mir von meiner bankkarte abgezogen .Ich wunsche die ruckerstattung .Meine daten:******,******.Fraterscica,25.10000Zagreb,Kroatien.

Total AdBlock Widerruf wird nicht durchgeführt

Sehr geehrte Damen und Herren, Diesen Widerruf schrieb ich am 26.04.2024: An Total Security Limited, 16-18 Barnes Wallis Road, Segensworth, Fareham, Hampshire, Vereinigtes Königreich, PO15 5TT E-Mail: widerrufsrecht@totaladblock.com Tel.: (001) 833 201 8682 Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit widerrufe ich meine Vereinbarung über die Nutzung der folgenden Dienste: Rechnungsnummer INV62832xxx:Bestellnummer: 26448xxx Unlimited Adblock, €119.00 , April 23rd, 2024 - Mai 22nd, 2024, vom 23.042024 Rechnungsnummer INV62832xxx: Bestellnummer: 26448xxx Modify Unlimited Adblock to 1 Year, Total Payments €40.99 ; vom 23.04.2024 Rechnungsnummer INV62832xxx: Unlimited Devices April 23rd, €99.00, 2024 - April 22nd, 2025; vom 23.04.2024 Rechnungsnummer INV62832xxx: Total Password April 23rd, 2024 - April 22nd, 2025, €99.00; vom 23.04.2024 Rechnungsnummer INV62833xxx: Safe Browsing (VPN) April 23rd, 2024 - April 22nd, 2025, €99.00; vom 23.04.2024 Bestellt am 23.042024/Erhalten am23.042024 ****** ... An den ..., 40 26.04.2024 Mit freundlichen Grüßen ****** ... ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Die sensiblen Daten habe ich im Original natürlich mit gesendet, nur hier durch "x" oder "..." ersetzt. Seitdem bekomme ich von Ihnen ständig mails, mit der Aufforderung die Dienste alle einzeln zu kündigen. Meine Erwiderungen, dass ich nicht kündige, sondern widerrufe bleiben unbeachtet! Am 01.05.2024 schrieb ich diese mail: Sehr geehrte Damen und Herren, wie Sie sehen können widerrufe ich seit dem 26.04.2024 ALLE bei Ihnen am 23.04.2024 gebuchten Dienste. Und ich habe bereits in meiner ersten mail an Sie jeden einzelnen Dienst mit Rechnungsnummer aufgeführt, den ich widerrufe! (siehe meine u. a. mail) Genau dazu fordern Sie mich nun wieder auf, sprechen nun allerdings von "Kündigung". Noch einmal: ich habe bereits in meiner ersten mail ALLE zu widerrufenden Dienste einzeln aufgeführt! Sie senden mir ständig mails, die ich nur als Hinhaltetaktik interpretieren kann. Sie ziehen den Vorgang in die Länge. Und, wie schon erwähnt, sprechen Sie plötzlich in Ihrer letzten mail von "Kündigung" und fordern mich auf, jeden Dienst einzeln zu "kündigen". Ich habe nicht gekündigt, sondern widerrufen! Der Unterschied zwischen einem Widerruf und einer Kündigung sollte Ihnen bekannt sein. Falls nicht, hier einmal die Definition von WIDERRUF GEMÄß FERNABSATZGESETZ: "Bei einem Fernabsatzvertrag handelt es sich um einen Vertrag zwischen einem Verbraucher und einem Unternehmer über die Lieferung von Waren oder über die Erbringung von Dienstleistungen. Sodann muss dieser Vertrag unter ausschließlicher Verwendung von Fernkommunikationsmitteln zustande gekommen sein, also per Telefon, Email, Internet etc.. Wenn also der Kunde im Geschäft des Unternehmers einen solchen Vertrag abschließt, handelt es sich nicht um einen Fernabsatzvertrag. Fernkommunikationsmittel im Sinne des § 312 c BGB sind das Telefon, Kataloge, das Internet, der E-Mail-Verkehr oder Briefe etc., vgl. § 312 b II BGB. Der Verbraucher hat nach Abschluss eines Fernabsatzvertrages regelmäßig ein Widerrufsrecht nach § 355 BGB. Hierbei handelt es sich um ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Der Verbraucher kann also innerhalb dieser Frist ab Erhalt der Ware und entsprechender Belehrung ohne Angabe von Gründen den Vertrag widerrufen. Um die Frist zu wahren, genügt es, wenn man die Widerrufserklärung gegenüber dem Unternehmer erklärt oder die Ware zurücksendet." UND DAS IST GENAU DAS, WAS ICH GETAN HABE. ICH HABE ALLE DIENSTE WIDERRUFEN! UND DABEI BLEIBT ES! Ist das Ihre Geschäftstaktik, Kunden die einen fristgemäßen Widerruf ausgesprochen haben so lange zu nerven, bis vielleicht doch Einer bleibt? Keine Ahnung, ob das jemals funktioniert; BEI MIR JEDENFALLS NICHT! Ich fordere Sie auf, meinen Widerruf umgehend umzusetzen und die von meinem Konto abgebuchten Beträge sofort zurück zu überweisen. Sollte ich die Rückbuchungen nicht bis 13.05.2024 auf meinem Konto sehen, werde ich meine Bank über eine Reklamation anweisen, das Geld von Ihnen zurück zu holen. Ich behalte mir außerdem vor, den Vorgang meinem Rechtsanwalt zu übergeben. Hochachtungsvoll ****** ... ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Seitdem höre ich nichts mehr von Ihnen, leider auch keine Bestätigung meines WIDERRUFS und keine Rückerstattung der von meinem Konto abgebuchten Beträge! Ich fordere Sie auf, mir zu antworten, meinen Widerruf aller bei Ihnen am 23.04.2024 gebuchten Dienste umgehend zu bestätigen und die abgebuchten Beträge zurück zu erstatten! Hochachtungsvoll ****** ...

Total AdBlock verlange sofortige Kündigung und Geld rückzahlung

Hi, irgendwann Anfang 2023 bin ich auf den AdBlock Service angestossen. Habe den als kostenfrei angekreutzt. Und nach gewisse zeit kammen immer wieder Abbuchungen per PayPal bei mir. Hatte schriftlich per Mails gekündigt, nach gewisse Zeit die Zahlungen bei PayPal blokiert- leider passiert immer wieder, dass ich um ungewollte Summen vom Total AdBlock ärmer wurde. Letzte Zahlung: 15,46€ am 09.04.24 wurde abgezogen. Wolte es nie und will weiter nicht, hatte mich sogar garnicht bei dem Total AdBlock zum nutzen registriert!. Ich möchte mein abgezoktes Geld-Summen zurück und endlich das Ende vom dem Horror unerwolltete Investition. Ich bin seit 2 Jahre Krankgeschrieben, habe mehrere OP` hinter mir, bekomme nur Krankengeld und sociales Zuschuss. Kann mir es nicht leisten solche Gelder für etwas was ich nicht nutze und nicht brauche auszugeben. Bitte- helfen sie mir bei diese grausame gelegenheit. Mit freundlichen Gruss ****** ******

Total AdBlock Abbuchung vom Konto

Hallo, Sie buchen mir immer 9,95 € von meinem Konto ab. Ich nutze die App überhaupt nicht. Das war damals wahrscheinlich aus Versehen. Ich bitte Sie, diesen Betrag auf mein Konto zurück zu überweisen. Abbuchung erfolgte am 24.4.2024 Verwendungszweck GB22 - 04 - 2024 Kartennummer 53541234567895778. Für Ihre Erledigung bedanke ich mich im Voraus. Mit freundlichen Grüßen

Total AdBlock Falsch gebucht

Ich habe heute den advlocker gebucht und bezahlt . Ich will abernicht den Passwort Schutz, der auch über Paypal abgebucht wurde

Total AdBlock verlange sofortige Kündigung und Geld rückzahlung

Hi, irgendwann Anfang 2023 bin ich auf den AdBlock Service angestossen. Habe den als kostenfrei angekreutzt. Und nach gewisse zeit kammen immer wieder Abbuchungen per PayPal bei mir. Hatte schriftlich per Mails gekündigt, nach gewisse Zeit die Zahlungen bei PayPal blokiert- leider passiert immer wieder, dass ich um ungewollte Summen vom Total AdBlock ärmer wurde. Letzte Zahlung: 15,46€ am 09.04.24 wurde abgezogen. Wolte es nie und will weiter nicht, hatte mich sogar garnicht bei dem Total AdBlock zum nutzen registriert!. Ich möchte mein abgezoktes Geld-Summen zurück und endlich das Ende vom dem Horror unerwolltete Investition. Ich bin seit 2 Jahre Krankgeschrieben, habe mehrere OP` hinter mir, bekomme nur Krankengeld und sociales Zuschuss. Kann mir es nicht leisten solche Gelder für etwas was ich nicht nutze und nicht brauche auszugeben. Bitte- helfen sie mir bei diese grausame gelegenheit. Mit freundlichen Gruss ****** ******

Total AdBlock Nicht autorisierte Abbuchung von meinem PayPal Konto

Am 12.04.2024 wurden von meinem PayPal Konto 117,81€ von Total Adblock ohne meinen Auftrag für einem mir nicht bekannten Kauf abgebucht. Ich hatte schon im vorigen Jahr gekündigt. Wie mit Total Adblock selbst mitteilte , ist die Verbindund am23.06.2023 abgelaufen. Diese 117,81 € müssen mir erstattet werden.

Total AdBlock 2 mal Unautorisierte Abbuchung von meinem PayPal Konto

Es wurde von ihnen 2 mal eine unautorisierte Abbuchung von meinem PayPal Konto vorgenommen , am 12.03.2024 € 117,81 und am 12.04.2024 € 117,81 mein Name ist ****** ****** Adresse Mainstraße 66 in 68642 Bürstadt meine e.mail ******@t-online.de Mir ist nicht bekannt ihnen jemals eine Abbuchungserlaubnis erteilt zu haben . Ich gehe davon aus das es sich bei Total Adblock um ein seriöses Unternehmen handelt und ich nicht auf Rechtsbeistand angewiesen bin .

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 62

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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