11.7.24 2x abgebucht - aber nur eine Bestätigung erhalten

  • 03 Aug 2024
  • #610524
  • 35
Anzeige

Am 11.7.24 wurde mit Hilfe meiner Visa Karte der Betrag von 6,00 Euro abgebucht, jedoch habe ich nur eine Bestätigung in meinem Account erhalten.
In den AGBs hieß es, dass zuviel gezahlte Beträge automatisch zurück überwiesen werden.
Da dies noch immer nicht geschehen ist, frage ich mit dieser Nachricht, wann das passieren wird.
Freundliche Grüße

Teilen

Ärger mit Too Good To Go?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Too Good To Go
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Too Good To Go?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.