Keine Chance beim bestellen

  • 09 Mär 2024
  • #589364
  • 68
Anzeige

Ich versuche seit Tagen bei einem Anbieter etwas zu bestellen. Schauen Sie um 18.45 Uhr rein für den Bestell Vorgang. Das ist leider nicht möglich, weil de Button immer grau hinterlegt ist und somit zur gleichen Uhrzeit verkauft. Gestern habe ich es nochmal versucht, ich dachte es wäre jetzt mal Glück, weil der Button grün war. Da ging ich auf reservieren, aber was war wieder die 3 Überraschungspakte sind schon verkauft. Wie kann das sein, ich fühle mich hier verarscht. Bei den andren Anbieter, bei denen ich bisherher gekauft habe, klappt es wunderbar.

Teilen

Ärger mit Too Good To Go?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Too Good To Go
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Too Good To Go?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.