TomTom

TomTom International B.V. - Corporate Security & Privacy

Beschwerde schreiben

Suche

TomTom
Reklamationen & Beschwerden (293)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TomTom. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

TomTom Traffic nicht aktiv trotz Abo

hatte Traffic bestellt bestellnummer 416463720 ist aber auf meinen Go 5000 nicht aktiv Navi sagt es wäre abgelaufen

TomTom TomTom Start 50 / TomTom Start 40

Ich bin sehr lange mit TomTom unterwegs, ohne größere Beschwerden, neuerdings auch über Handy mit der TomTomGo App. Nachdem mein Start 50 ein UpDate verlangte versuchte ich das Gerät zu aktualisieren, dieses scheint nicht mehr möglich zu sein, die Verbindung wird unterbrochen, auch die Hilfe kommt nicht weiter. Ich und meine Frau sind beruflich sehr viel in Europa unterwegs und auf diese Geräte angewiesen. Ich will auch nur die Karten aktualisieren ! mit freundlichen Grüßen ****** ****** Campingplatzinspekteur im Auftrag des ADAC

TomTom Re.Nr. 9523904532 vom 24.08.24

Hallo, habe obige Bestellrechnung erhalten, obwohl ich keine Bestellung getätigt habe! Falls Lieferung Ihrerseits erfolgt, werde ich diesen Betrag von € 34,99 nicht bezahlen. Anmerkung: Im Internet unter TomTom ist dieser Artikel als Endpreis (!) für € 24,99 erhältlich, da werde ich diesen Artikel doch nicht für € 34,99 bestellen! Gruß ****** ******

TomTom Seit fünf Jahren ist die Strasse zu uns nicht mehr aktuell

Das ist sehr ärgerlich: Ich wohne in Maria Einsiedel, ein Wallfahrtsort und eine Jugend-Begegnungsstätte, also kommen viele fremde Besucher, die den Ort suchen. Vor über fünf Jahren wurde die Zufahrt von der B44 aus geändert, TomTom hat dies aber immer noch nicht, sodass ich unsere fremden Besucher immer darauf hinweisen muß nicht TomTom zu folgen sondern Google, die die Änderung schon lange drin haben! Ich hatte gehofft, dass dies jetzt endlich beim neuesten Karten-Update, das ich gerade gemacht habe, endlich in Ordnung ist, leider aber wieder nicht. Die genaue Adresse: 64579 Gernsheim, Maria Einsiedel 1-5. Hoffentlich klappt es jetzt. MfG ******

TomTom Fehlende Möglichkeit meine Fahzeudaten einzustellen

Bei meinem TomTom Go Exklusiv kann ich keine Fahrzeugdaten eingeben. Gekauft am 05.08.24 Seriennummer: B71264V01273 Siehe Fotos

TomTom Rückzahlung Anfrage 2978896

Wir haben von Ihnen die Bestätigung erhalten, das wir das Geld für das Abo 34,99 € zurückbekommen. Bis heute ist aber noch kein Betrag eingegangen. Der Vorgang wuurde über PayPal abgewickelt. Mein Konto bei Pay Pal ist jetzt im Minus von 37,99€ (3€ Mahngebühr). Bitte um Nachricht und überweisung des ausstehenden Betrages an PayPal. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

TomTom Radarverlängerung ohne Bestellung

TomTom International B.V. Rembrandtplein 35 1017 CT Amsterdam Niederlande Wolfenbüttel, den 04.05.2024 Betrifft: Bestellung #415997676 Habe am 03.05.2024 per E-Mail die Bestellbestätigung erhalten ich hätte ein Abo für Speed Camera Updates für 34,99€ abgeschlossen, was ich nicht getan habe. Auch von PayPal habe ich eine Mail erhalten ich hätte eine Zahlung an TomTom veranlasst was auch nicht stimmt. Bitte um Stornierung und Rücküberweisung des Betrages Das gleiche ist schon einmal am 02.08.2002 geschehen. Weis nicht ob mein nächstes Navi bei der Methode wieder ein TOMTOM wird Mit freundlichen Grüßen ________________________ ****** ******

TomTom Update auf TomTom GoExclusiv 7

Sehr geehrte Damen und Herrn, da unser altes TomTom Go 5200 nicht mehr mit Kartenupdates unterstützt wird, haben wir den von Ihnen gewählten Update-Vorschlag angenommen. Wir dachten, das der Nachfolger mindestens die selben Eigenschaften hat, wie sein Vorgängermodell. Mit bestürzen stellten wir die fehlende SIM-Karte fest. Das war im Produktblatt zunächst verschwiegen bzw. nicht erkenntlich. Daher möchten wir vom Kauf zurücktreten. Die Alternative über Smartphone erzeugt zusätzliche Kosten, die wir vorher nicht hatten. Nehmen Sie das Geräte bitte zurück bzw. bieten Sie uns bitte einen gleichwertigen Tausch zum Go 5200 an, mindestens ein Gerät mit SIM-Karte. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

TomTom Go exclusive falsche Bestellung

Am 16.4.2024 habe ich ein Go Exclusive bestellt. Per Paypal wurden unverständlicherweise 1495€ abgebucht, daraufhin Kontakt mit Ihrem Support, ich hatte die Lieferung eines Gerätes und die Rückerstattung der Differenz festgelegt. Nach Angabe meines VISA-Kontos erwartete ich das Vereinbarte. Am 29.4. erhielt ich nicht vereinbarungsgemäß 5 Exclusive-Geräte und möchte gegen Rückerstattung 4 ungeöffnete Geräte zurücksenden. EMail: ******@t-online.de

TomTom Ich kann das Abo welches wie folgt von der Kreditkarte abgebucht wird "TomTom 415905691 Radar Amsterdam" nicht kündigen.

Sie buchen zur Zeit monatlich 3,49€ von unserer Kreditkarte mit folgender Referenz ab. TomTom 415905691 Radar Amsterdam Es handelt sich dabei um ein Abo zu dem Gerät welches im Anhang dargestellt ist (tomtom.jpeg). Das Abo möchten wir mit sofortiger Wirkung Kündigen. Leider haben wir keine andere als diese Möglichkeit gefunden mit Ihnen in Kontakt zu treten. Wir haben damals zu dem Gerät auch keinen Onlinezugang aktiviert, sodass wir dass Abo nicht in Ihrem Shop kündigen können. Bitte bestätigen Sie uns Den Eingang dieser Mail und den Vollzug der Kündigung. Beste Grüße ****** ****** im Auftrag von Folkert Focken ****** ****** Bei der Laug 17 89081 Ulm Tel: 0731 3885944 Mob: 0171 784 2266 Fax: 0731 936 27 21 Mail: ******@t-online.de

25.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 293

Problem mit TomTom?

Beschwerde schreiben