Ich bin sehr lange mit TomTom unterwegs, ohne größere Beschwerden, neuerdings auch über Handy mit der TomTomGo App. Nachdem mein Start 50 ein UpDate verlangte versuchte ich das Gerät zu aktualisieren, dieses scheint nicht mehr möglich zu sein, die Verbindung wird unterbrochen, auch die Hilfe kommt nicht weiter. Ich und meine Frau sind beruflich sehr viel in Europa unterwegs und auf diese Geräte angewiesen.
Ich will auch nur die Karten aktualisieren !
mit freundlichen Grüßen
****** ******
Campingplatzinspekteur im Auftrag des ADAC
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.