Rückzahlung Anfrage 2978896

  • 03 Jul 2024
  • #607098
  • 51
Anzeige

Wir haben von Ihnen die Bestätigung erhalten, das wir das Geld für das Abo 34,99 € zurückbekommen.

Bis heute ist aber noch kein Betrag eingegangen. Der Vorgang wuurde über PayPal abgewickelt.

Mein Konto bei Pay Pal ist jetzt im Minus von 37,99€ (3€ Mahngebühr).

Bitte um Nachricht und überweisung des ausstehenden Betrages an PayPal.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit TomTom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
TomTom
Zufriedenheitsindex: 25.3/100

Problem mit TomTom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.