Ich habe ein Buch schon Anfang Juni zurücksenden wollen und habe Thalia kontaktiert. Leider habe ich lediglich eine Copy Paste antwort erhalten: Dass ich alles was ich benötige, auf der Webseite bekomme.
Dies war nicht der Fall, ich konnte kein Retoureetikett erstellen oder runterladen. Ich habe dann nochmal Anfang Juli angerufen und man sagte mir, man schicke mir das Retoureetikett per Mail: Nicht geschehen.
Danach meldete ich mich nochmal per Mail mit dem gleichen Anliegen und bekam überhaupt keine Antwort.
Ich habe dann heute Thalia nochmals angerufen und die Mitarbeiterin ist völlig Fehl am Platz bei dieser Arbeit. Sie hat mich nicht ausreden lassen, ihre Stimme stark erhoben, wenn nicht sogar nah an der Grenze zum Schreien. Gibt es bei euch keine Seminare für Kundenbetreuung? Ich möchte hiermit eine Beschwerde einreichen, erstmal dafür, dass ich das Buch nicht zurücksenden konnte (ich möchte es immer noch!) und am wichtigsten ist mir die Beschwerde zu der Mitarbeiterin. So jemand darf nicht im Kundendienst arbeiten.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.