Wirklich sehr schlimm. Ich habe eine Bestellung retourniert (teilweise verweigert), musste Monatelang meiner Retoure hinterherlaufen mit Lieferschein, Sendungsverfolgungsnummer, Retourennummer und und und. Irgendwann erhalte ich eine E-Mail, dass alles okay ist und die Rückerstattung an mich überwiesen wird. Diese bekomme ich auch nach mehreren E-Mails. Einige Tage später wird mir mitgeteilt, dass die Rückerstattung nicht berechtigt ist mit der Aussage, dass ich gar nicht bezahlt hätte. Ich habe 61,77€ und 46,77€ bezahlt, bekam erst Mal die Rückerstattung von 28,99€ und daraus entstand der Betrag 79,55€ (der erwartet wird, obwohl dazu auch noch eine Zahlungserinnerung und Mahnung für die 61,77€ kam). Diesen Betrag soll ich zurück überweisen. Ich habe retourniert und bezahlt + auch die zugehörigen Screenshots per E-Mail zugesendet.
Habe mein Kundenkonto auch schließen lassen. Ich habe aufgrund dieser ganzen Geschichte 39 Screenshots! Über den ganzen Verlauf. Bin auch kurz davor einen Anwalt zu kontaktieren.
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Antwort des Verbrauchers
14-06-2023 um 18:11 Uhr
Ich warte schon wieder seit 10 Tagen auf eine Rückmeldung.
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