Keine Bestellbestätigung erhalten

  • Beantwortet
  • 13 Jul 2024
  • #608267
  • 96
Anzeige

Ich habe am 9.7. eine Bestellung aufgegeben . Das Geld wurde per Paypal überwiesen und die E-Mail Adresse ist auch richtig denn ich habe eine E-Mail zur Passwortänderug erhalten. Ich habe bis heute keine Bestellbestätigung erhalten

Teilen

Ärger mit Temu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-07-2024 um 14:10 Uhr


Hallo ******, vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von größter Bedeutung, und wir sind ständig bestrebt, uns zu verbessern. Bitte senden Sie uns eine Nachricht über Temu.com oder den Temu-App-Live-Chat, damit unser Kundenservice Team Ihnen helfen kann, dies sofort zu überprüfen. Viele Grüße, Temu Team

1
Temu
Zufriedenheitsindex: 54.3/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.