Bestellung wird nicht mehr gefunden

  • Ungelöst
  • 12 Jun 2024
  • #604838
  • 58
Anzeige

Ich habe eine Bestellung bei Temu gemacht, von der ich nun einige Teile wieder zurücksenden möchte. Leider habe ich über einen Gastzugang bestellt. Eine Bestellbestätigung habe ich nie erhalten, aber die Ware kam an.
Was soll ich jetzt mit den Teilen machen, die ich nicht haben möchte?

Teilen

Ärger mit Temu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-06-2024 um 09:53 Uhr


Hallo, vielen Dank für Ihren Einkauf bei Temu! Es tut uns leid, dass der Artikel einen Grund zur Beanstandung gibt. Wenn Sie mit einem Artikel nicht zufrieden sind, können Sie innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf eine Rückerstattung beantragen (https://www.temu.com/temu-purchase-protection.html).

Um eine Rückerstattung zu beantragen, melden Sie sich in der Temu-App mit dem Konto an, das Sie für Ihre Bestellung verwendet haben, öffnen Sie die Seite "Ihre Bestellungen" und klicken Sie auf "Rückgabe/Rückerstattung". Die erste Rücksendung pro Bestellung ist kostenlos, und Sie können wählen, ob Sie die Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsart oder als Temu-Guthaben erhalten möchten.

Für schnelle Hilfe kontaktieren Sie bitte unser spezialisiertes Kundenservice-Team unter folgendem Link: https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-06-2024 um 18:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Furchtbar, auf meine Nachricht kam nur eine Standard-Antwort, dass ich mich direkt an Temu wenden soll. Dies habe ich versucht, aber kam nicht weiter. Aber hier habe ich leider auch keine Hilfe bekommen...

2
Temu
Zufriedenheitsindex: 60.2/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.