Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tectake. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe vor ungefähr 2 monaten eine Sitz Ecke Rattan gekauft. Bestellnummer ist DE - 1710060495. Ich habe eine Email als Reklamation geschickt mit 2 Bildern. Die Glasscheibe war an einer Ecke beschädigt und ein Teil ist schief geflochten gewesen. Das beschämende ist das sich mittlerweile keiner meldet und die Reklamation ist natürlich immer noch nicht angekommen. Ich habe und werde die Rechnung nicht bezahlenbevor sich das nicht geregelt hat. Wenn sie sagen das es nicht möglich ist die Teile umzutauschen dann möchte ich das zurück geben. Ich hoffe das sich jemand jetzt meldet.
Bierzeltgarnitur bestellt. Mängel: An de Sitzkante= Harzauszritt. An der Lehne= Astlnorz mit Harzauszritt. Sorry, da kann man sich nicht draufsetzen. Tisch ist noch nicht dabei. Den möcht ich gar nicht anschauen.
Guten Tag, heute standen die beiden Pakete mit den Campingtischen im Treppenhaus, als ich von der Arbeit kam. Beide Kartons sind rundum beschädigt - auf dem Einen ist sogar noch der Retourenaufkleber von einem Herrn Klomp aus NL-Maarssen an tectake in NL-Uithoorn. Beide Tische weisen zahlreiche Beschädigungen und verbogene Gestelle auf. Bilder der Verpackung, der Beschädigungen und des o.g. Retoureaufklebers habe ich gemacht. Ich habe die Tische als Neuware bestellt und über PayPal bezahlt ! Und bin entsetzt, was mir dafür von Ihnen zugeschickt wird.
Guten Tag, ich habe es jetzt mit 3 verschiedenen email-Adressen versucht. Die mails werden abgewiesen. Bei der Bestrellung wurden 12 linke Armlehnen geliefert und nur 4 rechte. Die 3 Glasscheiben sind nicht in der Stückliste ausgeführt. Ich hatte ja mitgeteilt, dass alle 3 an den Kanten Mängel aufweisen, Das seiht nicht schön aus. Wir können die Scheiben auch gerne auswechseln. Ich wäre aber hier auch mit einen Preisnachlass einverstanden, dann male ich die Unterseite mit einen Marker nach Anbei die ausgefüllte Stückliste. Bitte senden sie mir dann auch einen Retourenaufkleber zu, damit ich die 4 linken Armlehnen zurücksenden kann. Ich würde sie bitte das ganze so schnell wie möglich abzuwickeln. ich habe die Teile hier unnötig herumstehen und eine halb zusammengebaute Sitzgruppe ich sende hier auch diese Stückliste und die Bilder Bitte aber um Rückinfo was nun passiert und wann was passiert. mfg D.******
Habe eine Gartenliege bei ihnen gekauft und beim Aufbau festgestellt dass ein Teil fehlt und die Liege so nicht nutzbar ist.Laut Aufbauanleitung Teil F das fehlt
Ich möchte einen Artikel zurück schicken . Wie geht das. Auf meine E Mails antwortet keiner.
Holzkohlegrill höhenverstellbar Ich habe den Grill zwei mal benutzt und beim zweiten mal hat sich die Kohlen auffängen von der höhen verstellbaren Kurbel getrennt also abgebrochen ein Grill sollte schon etwas länger halten als 2 mal benutzt
Am 16.05.2022 kauften wir zwei Gartenpavillon 3x3 ink. Seitenwände Am11. 6 bauten wir die Pavillon auf das erstewar soweit OK nur die Laschen sind nicht richtig angenäht so dassieaufreißen. DAS zweite könnten wir erst garnicht auf bauen da das Oberteil Dach zu klein ist es fehlen ca. 20 cm um sie über die Ecken zubekommen. Wir bitten um Prüfung und eine Entscheidung von ihrer Firma. MfG
Beim Welpenauslauf Tino DK0402, Art.-Nr. 401718 lassen sich die Einzelgitter wegen schief angeschweißter „Steckverbinder“ (nenne ich mal so, siehe auch Fotos) nicht ordentlich zusammenstecken.
-Die Sonnenliege weist an mehreren Stellen abgeplatzte Beschichtungsstellen des Gestelles auf, -auf dem unteren Teil der Liegefläche ist eine massiv zu erkennende Farbabweichung, ( sieht wie ein Dreieck aus) - mehrere Gewinde scheinen nicht ordnungsgemäß zu sein, da sich die Schrauben nicht nicht eindrehen lassen ES HANDELT SICH um die Polyrattan Sonnenliege Delphine schwarz.
Problem mit Tectake?
Beschwerde schreiben