Reklamation

  • 07 Aug 2022
  • #405790
  • 133
Anzeige

Ich habe vor ungefähr 2 monaten eine Sitz Ecke Rattan gekauft.
Bestellnummer ist DE - 1710060495.
Ich habe eine Email als Reklamation geschickt mit 2 Bildern.
Die Glasscheibe war an einer Ecke beschädigt und ein Teil ist schief geflochten gewesen.
Das beschämende ist das sich mittlerweile keiner meldet und die Reklamation ist natürlich immer noch nicht angekommen.
Ich habe und werde die Rechnung nicht bezahlenbevor sich das nicht geregelt hat.
Wenn sie sagen das es nicht möglich ist die Teile umzutauschen dann möchte ich das zurück geben.
Ich hoffe das sich jemand jetzt meldet.

Teilen

Ärger mit Tectake?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Tectake
Zufriedenheitsindex: 8.5/100

Problem mit Tectake?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.