Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tchibo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Am 04.12.2023 Automat gekauft ( Tchibo A10 Center Wildau) und seit Februar 24 im Einsatz für 2 bis max 4 Tassen pro Tag. Seit ca. 4 Wochen läuft Wasser aus dem Automat. Zuletzt mehr als in die Tasse. Außerdem wird das Mahlwerk immer lauter. Wir möchten keine Reparatur des Automaten sondern den Automaten zurückgeben. Wir bitten um Prüfung und positiven Entscheid.
Guten Tag, ich habe oben genanntes Produkt erworben und das erste Höschen hat nach der ersten Wäche beim ersten Tragen zwei Löcher. Bitte melden Sie sich und teilen Sie mir mit, wie ich eine Erstattung erhalten kann. Vielen Dank und freundliche Grüße ****** ******
Ich habe bei Tchibo einen Luftreiniger bestellt, dieser wurde mir am 29.05.2024 zugestellt. Bei Tchibo hat man 30 Tage Rückgaberecht. Am 10.06.2024 hatte ich den Artikel retourniert. Am 20.06.2024 wurde mir das Paket ohne Kommentar erneut zugestellt ohne Schreiben, ohne Vermerk und ohne meinen Retoureschein. Ich schrieb Tchibo am 20.06.2024 direkt an und schilderte den Fall. Ich teilte ihnen auch mit, dass ich den Artikel direkt an Tchibo senden würde. Dies sollte ich aber laut Tchibo nicht machen. Sie sagten, sie werden den Partner informieren, dass ich einen erneuten Retoureschein erhalte. Seit dem habe ich 7x Tchibo angeschrieben. Jedes Mal wird mir nur mitgeteilt, dass es an den Partner weitergegeben wird. Gestern hatte ich Tchibo erneut angeschrieben und bisher nur eine Info, dass ich jemand bei mir melden wird.
Bitte um Information. Pavillonleuchte wird nur selten verwendet. Ist unter dem Vordach montiert. Danke für Ihre Bemühungen.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 22.04.2024 einen Tisch bestellt . Dann mich gleich telefonisch gemeldet und um eine abweichende Rechnungadresse gebeten. Daraufhin bekam ich ein Formular (30.04) zur Rechnungsumschreibung, was ich ausgefüllt habe und zurückgesand habe. Dann am 21.05 eine Mail das es aus technischen Gründen nicht möglich ist. Darauf hin noch einmal geantwortet am 22.05., dann aber keine Antwort mehr erhalten. Bitte um Hilfe da ich die Rechung für das Finansamt mit der abweichenden Rechnungsanschrift benötige. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrtes Tschibo Team. Ich habe diese Hose letztes Jahr im sommer gekauft. auch über den sommer getragen. Als ich sie jetzt mit in den Urlaub mitgenommen habe, habe ich bemerkt dass sie die elastischen Fäden an der Naht lösen. Beeser gesagt ich wurde angesprochen ihre Hose ist kaputt. Was mir sehr peinlich war. Ich hatte schon mal die gleiche Hose und war sehr zufrieden. Aber diese ist nach so einer kurzen Zeit nicht mehr tragbar. Ich wäre ihnen für eine Antwort sehr dankbar. Leider habe ich den Kassenzettel nicht mehr. MfG Birgül ******
Letztes Jahr bestellt, jetzt Brüche im "Leder". Trage sie jeden Tag zum Walken. Weiß leider nicht genau, wann ich die bestellt habe, ich meine im Oktober 2023 kunden nr: 1053953741 Ich bitte um einen Retourenschein zur Prüfung. mfg Petra ******
ich habe die Couch Februar bestellt, da ich aber nicht 1400 EUR Vorauskasse machen wollte habe ich den Kundenservice angerufen. Diese hat mir (von 2 versch. Personen) bestätigt, dass ich erst vor Lieferung zahlen muss. Das war anscheinend gelogen! Denn der Auftrag wurde einfach ohne eine Mail gelöscht! Eine unglaubliche Sauerei die ich so noch nie erlebt habe. Werde rechtliche Schritte prüfen lassen
Kaffeemaschine wurde am 2.12.2023 bei Amazon von BVW Tchibo Partner gekauft. Jetzt trat das Problem auf,Brühwasser läuft an der Gehäusewand auf die Warmhalteplatte und somit auch unter die Maschine! Sollte eigentlich nicht sein. Wie können sie mir helfen? Besten Dank P.******
15.05.24, etwa 13:00 Uhr Habe in der Filiale eine Aufladegutschein und einen Kaffee (Tasse) gekauft. Stelel meine Kaffeetasse im Restaurantbereich ab und warte auf den Gutschein und die Quittung. Nichts passiert. Beschwere mich in immer noch freundlicher Form (Meine Frau ist als Zeugin anwesend - schaut sich im Laden um) bei der relativ jungen Verkäuferin. Den müsse ich längst haben, war die Antwort. Ich beharre darauf noch nichts erhalten zu haben. Daraufhin wird der Papierkorb unter dem Drucker komplett, aber ohne Ergebnis durch gewühlt (5 Min). Ich beharre immer noch darauf ,dass mir der Gutschein fehlt, gehe aber erst einmal zu meinem Kaffee. Auf einmal erscheint der Gutschein völlig zerknüllt - siehe Anlage. Übrigens, die Quittung habe ich nicht bekommen. Werde den Gutschein auch erst einmal testen, ob er funktioniert.
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