völlig demolierte Ware

  • Behoben
  • 13 Aug 2024
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Es wurde völlig demolierte Ware geliefert, daraufhin nahm ich am 05.08.24 das 1. Mal Kontakt per Mail auf. Desweiteren bat ich um Zusendung einer Rechnung. Ich bekam schnell eine Antwort und sollte schauen, ob Ware defekt ist und Foto´s davon übersenden. Da ich äußerlich keinen Defekt feststellen konnte, aber nicht sicher sein kann, dass im Gerät doch etwas defekt ist, wollte ich es zurückschicken. Dies teilte ich Ihnen vergeblich am 09.08., nochmal am 09.08., 11.08., 12.08. und 13.08.24 per Mail mit - keine Reaktion. Da ich leider auch keinerlei Lieferschein oder Rechnung habe und somit keinerlei Bestell- oder Auftragsnummer macht mir das alles einen sehr unseriösen Eindruck.

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19-08-2024 um 07:29 Uhr


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13-09-2024 um 22:14 Uhr


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