Es wurde völlig demolierte Ware geliefert, daraufhin nahm ich am 05.08.24 das 1. Mal Kontakt per Mail auf. Desweiteren bat ich um Zusendung einer Rechnung. Ich bekam schnell eine Antwort und sollte schauen, ob Ware defekt ist und Foto´s davon übersenden. Da ich äußerlich keinen Defekt feststellen konnte, aber nicht sicher sein kann, dass im Gerät doch etwas defekt ist, wollte ich es zurückschicken. Dies teilte ich Ihnen vergeblich am 09.08., nochmal am 09.08., 11.08., 12.08. und 13.08.24 per Mail mit - keine Reaktion. Da ich leider auch keinerlei Lieferschein oder Rechnung habe und somit keinerlei Bestell- oder Auftragsnummer macht mir das alles einen sehr unseriösen Eindruck.
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Antwort von Synoshi
19-08-2024 um 07:29 Uhr
Grüße,
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir schätzen Ihre Besorgnis. Wir haben Ihnen eine persönliche Nachricht zu dieser speziellen Angelegenheit geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang und Ihren SPAM-Ordner.
Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
Bitte informieren Sie uns über die Situation mit weiteren Einzelheiten, die in der vorherigen E-Mail beschrieben sind.
Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Kundensupport bei Synoshi
Antwort von Synoshi
13-09-2024 um 15:03 Uhr
Grüße,
Wir freuen uns, bestätigen zu können, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite aus gelöst wurde, aktualisieren Sie dieses Feedback bitte auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei helfen wird, unser Unternehmen, unsere Produkte und unsere Prozesse zu verbessern.
Kundensupport bei Synoshi
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2024 um 22:14 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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