Meine brstellung nr. 8827EXB.
Beide geräte defekt. Einmal gelaufen. Nach dem aufladen geht nichts mehr. Ein gerät wird heiss. Habe etliche mails an synoshi geschrieben. Sie kümmern sich nicht. Entweder zurückschicken aber wohin. 2. Neue Geräte. Habe das ganze zubehör gekauft und sitze jetzt damit da. Bitte um antwort meine mail ******@web.de
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Antwort von Synoshi
11-07-2024 um 15:02 Uhr
Grüße,
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir schätzen Ihre Besorgnis. Wir haben Ihnen zu dieser speziellen Angelegenheit eine persönliche Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.
Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bitte informieren Sie uns über die Situation mit weiteren Einzelheiten, die in der vorherigen E-Mail beschrieben wurden.
Noch einmal: Es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies passiert ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Kundensupport bei Synoshi
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2024 um 13:18 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich möchte bestätigen, dass nach meiner Reklamation Synoshi schnell gehandelt hat und grosszügig bearbeitet hat.
Vielleicht traue ich mich und bestelle noch einmal das Bürstengerät. Wenn dann alles klappt und die Bürste nicht nach der Aufladung defekt ist, würde ich Synoshi weiter empfehlen. Ich hoffe, dass in der
kommenden Woche alles abgeschlossen
werden kann. Gruss D. DÜFFERT
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