Defekte bürsten. Kein ersatz

  • Behoben
  • 05 Jul 2024
  • #607393
  • 83
Anzeige

Meine brstellung nr. 8827EXB.
Beide geräte defekt. Einmal gelaufen. Nach dem aufladen geht nichts mehr. Ein gerät wird heiss. Habe etliche mails an synoshi geschrieben. Sie kümmern sich nicht. Entweder zurückschicken aber wohin. 2. Neue Geräte. Habe das ganze zubehör gekauft und sitze jetzt damit da. Bitte um antwort meine mail ******@web.de

Teilen

Ärger mit Synoshi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-07-2024 um 15:02 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir schätzen Ihre Besorgnis. Wir haben Ihnen zu dieser speziellen Angelegenheit eine persönliche Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte informieren Sie uns über die Situation mit weiteren Einzelheiten, die in der vorherigen E-Mail beschrieben wurden.

Noch einmal: Es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies passiert ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Kundensupport bei Synoshi

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2024 um 13:18 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich möchte bestätigen, dass nach meiner Reklamation Synoshi schnell gehandelt hat und grosszügig bearbeitet hat.
Vielleicht traue ich mich und bestelle noch einmal das Bürstengerät. Wenn dann alles klappt und die Bürste nicht nach der Aufladung defekt ist, würde ich Synoshi weiter empfehlen. Ich hoffe, dass in der
kommenden Woche alles abgeschlossen
werden kann. Gruss D. DÜFFERT

2
Synoshi
Zufriedenheitsindex: 69.7/100

Problem mit Synoshi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.