Ich habe ein Paket erhalten ohne Bestellung, ich habe das Paket behalten.
Ohne Rechnung habe ich jetzt zwei Mahnungen erhalten:
Get-synoshi: ref-11762193-15757057
Bestelldatum 5.6.2024 - 0,20 €
Get-synoshi: enence-ck-24195165
Bestelldatum 3.6.2024 45,90€
Die Mahnung kam von Klarna, die Bestellung ist dort nicht registriert.
Bitte klären Sie das mit Klarna, die Beträge sind inzwischen bezahlt!
Bitte veranlassen Sie, daß ich die Rechnungen bekomme!
Außerdem möcht ich kein weiteren Pakete ohne schriftliche Bestellungen!
Sollten Bestellungen noch registriert sein, SOFORT stornieren.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
Antwort von Synoshi
10-07-2024 um 15:48 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesen Anliegen vorliegen.
Vielen Dank.
Kundensupport bei Synoshi
Antwort des Verbrauchers
08-09-2024 um 12:00 Uhr
Bisher habe ich noch keine Antwort auf meine Beschwerde erhalten.
Mit freundlichem Gruß aus Heidelberg
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.