Ich möchte den Artikel zurücksenden, er entspricht nicht meinen Vorstellungen. Für die geplanten und angedachten Reinigungen ist dieses Gerät nicht geeignet.
Teilen
Antwort von Synoshi
26-08-2024 um 14:43 Uhr
Sehr geehrter Herr Zeissler,
wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesen Anliegen vorliegen.
Vielen Dank.
Kundensupport bei Synoshi
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2024 um 09:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hallo,
mein Problem ist nicht gelöst !
Ich warte noch immer (aber nicht mehr lange) auf den Retoureschein.
Bitte dringend zusenden !
MfG ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.