Ich habe von der Bank schon die 3. Mahnung erhalten.
Dabei habe ich die Ware am21.06.2024 an Sie zurück gesandt. Ich musste 2 Mal Postzollgebühren bezahlen.
Wenn es mit den Mahnungen nicht auf hört, werde ich mich mit der Polizei in Verbindung setzen.
Ich hatte Ihnen die Quittung schon geschickt, dass ich die Ware zurück gesandt habe.
Ich hoffe, es ist somit erledigt.
Mit freundlichem Gruss
****** ******
Ich werde im Ausland nie mehr etwas bestellen. Nur Theater und Gebühren.
Teilen
Antwort von Synoshi
14-08-2024 um 13:08 Uhr
Grüße,
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir schätzen Ihre Besorgnis. Wir haben Ihnen zu dieser speziellen Angelegenheit eine persönliche Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.
Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
Bitte informieren Sie uns über die Situation mit weiteren Einzelheiten, die in der vorherigen E-Mail beschrieben sind.
Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies passiert ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Kundensupport bei Synoshi
Antwort von Synoshi
13-09-2024 um 15:03 Uhr
Grüße,
Wir freuen uns, bestätigen zu können, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite aus gelöst wurde, aktualisieren Sie dieses Feedback bitte auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei helfen wird, unser Unternehmen, unsere Produkte und unsere Prozesse zu verbessern.
Kundensupport bei Synoshi
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2024 um 09:22 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Für mich ist der Fall abgeschlossen.
Ich habe die ganzen Zoll Gebühren bezahlt. Die Ware zurück geschickt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.