Mahnung

  • Behoben
  • 10 Aug 2024
  • #611214
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Ich habe von der Bank schon die 3. Mahnung erhalten.
Dabei habe ich die Ware am21.06.2024 an Sie zurück gesandt. Ich musste 2 Mal Postzollgebühren bezahlen.
Wenn es mit den Mahnungen nicht auf hört, werde ich mich mit der Polizei in Verbindung setzen.
Ich hatte Ihnen die Quittung schon geschickt, dass ich die Ware zurück gesandt habe.
Ich hoffe, es ist somit erledigt.
Mit freundlichem Gruss
****** ******

Ich werde im Ausland nie mehr etwas bestellen. Nur Theater und Gebühren.

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14-08-2024 um 13:08 Uhr


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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2024 um 09:22 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Für mich ist der Fall abgeschlossen.
Ich habe die ganzen Zoll Gebühren bezahlt. Die Ware zurück geschickt.

3
Synoshi
Zufriedenheitsindex: 69.7/100

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