Rücksendung

  • Ungelöst
  • 01 Aug 2024
  • #610280
  • 58
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Habe ware an synoshi zurück gesandt und heute ,nach dem ich bei euch angerufen habe, erfahren das die ware an eine falsche adresse gesendet wurde. wie ich auf dem einlieferungsschein der post entdeckt habe hat die dame von der post russland und nicht litauen als emofängerland angegeben.
soeben mit klarna gechattet und klarna bitte sie , die bezahlung zurückzustellen und sich ihrerseits mit klarna in verbindung zu setzen.
ich jedenfslls werde die offenen 2 rechnungen nicht bezahlen, notall muss die angelegenheit gerichtlich geklärt werde.
mit freundlichen grüßen
****** ******

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01-08-2024 um 12:35 Uhr


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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2024 um 14:52 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

fürchterlich

2
Synoshi
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

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