Bestellte Ware wurde nicht zugestellt.

  • Behoben
  • 10 Aug 2024
  • #611261
  • 41
Anzeige

Bestellung -Nr. #n2e6ygr vom 08.07.2024 wurde nicht zugestellt. Ein Mitteilung, - Anlieferung der Ware bzw. ob diese an einer DHL Station zur Abholung hinterlegt wurde, habe ich seitens DHL auch nicht erhalten.
Die Rechnung bei Klarna ist zur Zahlung fällig. Habe auch hier eine Zahlungserinnerung erhalten.
Habe mich mit Klarna in Verbindung gesetzt und mitgeteilt, dass ich keine Ware erhalten habe.
Von Klarna wurde mir per E-Mail mitgeteilt, "Wir haben die dazugehörige Zahlung daher vorübergehend pausiert und bitten dich, get-synoshi zu kontaktieren und dich nach dem Verbleib deiner Bestellung zu erkundigen".
Ich bin nach 6 Wochen Wartezeit nicht mehr daran interessiert die Ware zu erhalten.

Teilen

Ärger mit Synoshi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-08-2024 um 14:11 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir schätzen Ihre Besorgnis. Wir haben Ihnen zu dieser speziellen Angelegenheit eine persönliche Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

Bitte informieren Sie uns über die Situation mit weiteren Einzelheiten, die in der vorherigen E-Mail beschrieben sind.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies passiert ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Kundensupport bei Synoshi

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2024 um 17:52 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schnell und unkompliziert gelöst

2
Synoshi
Zufriedenheitsindex: 69.7/100

Problem mit Synoshi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.