Supermarkt24h.de

Food & more Company GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Supermarkt24h.de
Reklamationen & Beschwerden (36)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Supermarkt24h.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Supermarkt24h.de SM 198020

Meine Lieferung seid 24.08 fehlt noch immer

Supermarkt24h.de Keine Ware bekommen

Sehr geehrte Damen und Herren, Bestellung vom 04.08.2023, mit der Bestellnummer SM196488. Hiermit möchte ich den Kauf stornieren. Ich benötige das Katzenfutter nicht mehr. Der Versand dauert zu lange, daher habe ich es mir wo anders besorgt. Bitte um Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Supermarkt24h.de Ich habe keine Lieferung erhalten

Hallo zusammen, ich habe am 12.07.2023 eine Bestellung getätigt, sofort mit Pay Pal bezahlt aber die Ware nicht erhalten. Alle E-Mails blieben unbeantwortet. Die Hotline ist auch nur eine Endlosschleife ohne Ansprechpartner. Meine Bestell-Nr. lautet SM 164364. Bis heute war die Kommunikation unterirdisch und keine Kontaktaufnahme möglich, eben eine absolute Katastrophe. Pay Pal ist informiert und Rechtsanwalt wird folgen. MfG

Supermarkt24h.de Bestellung vom 04.08.2033 noch nicht bei mir angekommen.

Bestellnummer SM196488. Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte hiermit den Kauf stornieren. Ich benötige das Katzenfutter nicht mehr. Der Versand dauert zu lange, daher habe ich es mir wo anders besorgt. Bitte um Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Supermarkt24h.de Bestellung vom 8.8.2023

Guten Morgen, hier ist ****** ****** und ich bin seit 3 Tagen dran Kontakt zu Supermarkt 24h.de zu bekommen , ich habe schon 2 E - mails geschrieben sowie mein Problem auch schon 2 mal über so einem Kontakt der nach meinem Anliegen fragt geäußert, aber ich habe bis heute keine Antwort bekommen! Mein Problem ist das ich vor 10 Tagen Eiskaffee bestellt habe, der auch schon längst bezahlt ist und ich möchte gerne mal wissen wann ich mit der Lieferung rechnen kann? Die Bestellnummer ist SM 196871, ich hoffe endlich mal eine Antwort zu bekommen! Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******

Supermarkt24h.de Keine Lieferung erhalten, Kaufpreis dennoch eingezogen

Am 14.10.2022 hat eine Bekannte in meinem Auftrag und in meinem Namen, jedoch auf ihre Rechnung im Onlineversand eine Bestellung über einen Warenwert von 188,46 € ausgelöst. Am 09.11.2022 informierte mich der Logistikpartner DHL, dass meine Lieferungen in 1-2- Werktagen, d.h. am 10.11.oder 11.11.2022 ankommen würden. Die Lieferungen blieben jedoch aus, sodass ich am 11.11.2022 bei Ihrem Onlinehandel zu deren Verbleib anfragte. Am 11.11.2022 teilte DHL mir mit, dass die Sendungen nicht am 11.11.2022, sondern voraussichtlich erst am 12.11.2022 zugestellt werden können. Auch am 12.11.2022 erhielt ich weder die Lieferungen noch eine Zustellbenachrichtigung. Auf meine erneute Nachfrage beim Onlineversand zum Verbleib meiner Sendungen wurde mir am 15.11.2022 mitgeteilt, dass ich die Sendungen vermeintlich nicht innerhalb der siebentägigen Lagerfrist abgeholt hätte. Die Sendungen sollen also bereits spätestens ab dem 8.11.2022 in der Filia-le zur Abholung bereitgestanden haben. Dies ist schlichtweg nicht möglich, da DHL die Sendungen für den 10.11. oder 11.11.2022, hiernach für den 12.11.2022 avisiert hatte. Plötzlich, am 16.11.2022, teilte mir Kundenservice mit, die Sendungen zurückerhalten zu haben. Zugleich sollte ich mitteilen, ob ich eine Nachlieferung oder eine Erstattung wünsche. Ich entschied mich für die Erstattung des Kaufpreises (auf das Konto meiner Bekannten). Am 23.11.2022 erhielt ich die Information, dass die Rechnungskorrektur am 21.11.2022 erfolgt sei und der Betrag innerhalb von 7-10 Werktagen zurückerstattet würde. Bis 30.11.2022, darüber hinaus bis 20.12.2022 tat sich aufgrund von technischen Schwierigkeiten nichts. Auf Rückmeldungen zum aktuellen Sachstand warte ich seither vergeblich, meine diesbezüglichen Anfragen blieben unbeantwortet. Die Rückerstattung des Kaufpreises ist bis heute nicht vollständig erfolgt. Statt des Kaufpreises in Höhe von 188,46 € wurde lediglich der Betrag in Höhe von 1,75 € auf das Konto meiner Bekannten erstattet. Bis heute war ich mehrfach um Klärung der Angelegnehit, sowohl per E-Mail mit dem Kundenservice als auch per Post, direkt an den Geschäftsführer des Unternehmens, bemüht; leider ohne Ergebnis. Schwierigkeiten bei der Zustellung von Lieferungen und/oder deren Nichtzustellung/Nichterhalt vermag ich nachzuvollziehen, nicht jedoch, dass die Rückerstattung für nicht erhaltene, gleichwohl bezahlte, Waren nicht erfolgt. Aus meiner Sicht hat sich der Onlinehändler ungerechtfertigt bereichert.

Problem mit Supermarkt24h.de?

Beschwerde schreiben