Keine Ware bekommen

  • 28 Aug 2023
  • #534672
  • 86
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, Bestellung vom 04.08.2023, mit der Bestellnummer SM196488. Hiermit möchte ich den Kauf stornieren. Ich benötige das Katzenfutter nicht mehr. Der Versand dauert zu lange, daher habe ich es mir wo anders besorgt. Bitte um Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Supermarkt24h.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Supermarkt24h.de
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit Supermarkt24h.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.