Rückzahlung/Thomas Martin Roth und Snjezana Lohrer

  • 01 Jul 2024
  • #606875
  • 55
Anzeige

Stornobestätigung für Buchungsnummer H96DW8
So-08994731
sehr geehrtes Team,haben leider die Rückzahlung noch nicht erhalten.
Würden Sie so gut sein und dieser Sache nach gehen.
Besten Dank für Ihre Bemühungen und Rückmeldung.
Mit freundlichem Gruss
L.******

Teilen

Ärger mit SunExpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 12.9/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.