Koffer kaputt

  • 29 Jul 2024
  • #609992
  • 40
Anzeige

am 14.06.2024 kam ich von Antalya nach Düsseldorf zurück. Ich habe alles bereits detailliert am 15.06.2024 schriftlich beschrieben
und Bilder eingereicht. Ebenfalls die Rechnung des Koffers über 74,99 Euro. Ich bekam ein Fallnummer
Sun-08990525. Bereits mehrmals angemahnt und angerufen aber es passiert nichts.
Ich fordere sie nunmehr auf meinen Schadensersatzanspruch in Höhe von 74,99 Euro auf mein Konto zu überweisen bis zum 05.08.2024. Sollte die Frist verstreichen werde ich gerichtliche Hilfe in Anspruch nehmen,
wodurch weitere Kosten entstehen.
Kontoinhaber ****** ******
Konto Commerzbank

Mit freundlichem Gruß
****** ******
******@yahoo.de

Teilen

Ärger mit SunExpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 12.9/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.