Wir haben unsere 3 Koffer am Flughafen Antalya verladen lassen, und als wir dann am Flughafen München ankamen, waren alle 3 Koffer kaputt. Einige der Räder von einigen unserer Koffer waren gebrochen, einige unserer Koffer hatten keine Griffe mehr und das Innere unseres Koffers war so beschädigt, dass man es sehen konnte.
Es gibt noch viele weitere Bilder, aber das ist alles, was ich unterbringen konnte
Ich möchte Sie bitten, uns für diese 3 Koffer neue zu schicken oder mindestens 250 Euro zu erstatten.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.