Kofferverspätung

  • 26 Jul 2024
  • #609643
  • 36
Anzeige

Am 26.06.2024 mit 2 1/2 Stunden Verspätung nach Antalya abgehoben (Flugnummer XQ183).
In Antalya (Flughafen) waren für alle Fluggäste keine Koffer da.
Im Hotel kam der 1. Koffer am 29.06.2024 an, der 2. Koffer am 30.06.2024.
IM Beschwerde Kontaktformular kamen wir mit Flugnummer XQ183keinen Zugang.
Werden SunExpress niemanden empfehlen.
Gruß
Fam. ******

Teilen

Ärger mit SunExpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 12.9/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.