Fehlende Buchungsbestätigung

  • 18 Jul 2024
  • #608674
  • 35
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Bereits im März habe ich einen Flug für 2 Personen gebucht und am 18.3. auch den Betrag von 289,98€ (Verwendungszweck TXN 250324N6979080 ) überwiesen.

Leider habe ich bis heute keine Buchungsbestätigung für diesen Flug bekommen.

Ich habe mehrfach versucht telefonisch nach zufragen, leider ist die Hotline nie erreichbar.

Auf meinen Account kann ich leider nicht zugreifen, weil mein Password nicht akzeptiert wird und ein zurücksetzen nicht funktioniert. Auch das habe ich mehrfach versucht.

Dieser Weg ist nun meine letzte Hoffnung an meine Flugunterlagen zu kommen.

Meine Daten :

****** ******

Hintergasse 28

67067

Ludwigshafen


Ich hoffe auf eine baldige Antwort von Ihnen.


Mit freundl. Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit SunExpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
SunExpress
Zufriedenheitsindex: 12.9/100

Problem mit SunExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.