Hinhalten

  • 30 Sep 2023
  • #547091
  • 90
Anzeige

Am 29.09.wurden 2 EC Zahlungen nicht bei den Umsätzen aufgeführt, obwohl das Terminal alles angenommen hatte und bezahlt angezeigt hatte. Am 30.09.konnte ich keine Verbindung zum Terminal herstellen. Erst einen Chat mit Sam gestartet. Alles gemacht, hat nicht funktioniert, dann mit jemandem aus dem Ausland das Gleiche. Dann mit der Technik in Berlin telefoniert, konnte leider nicht so deutlich sprechen. Wollte, dass ich alles nochmals mache. Mein Laden war geöffnet, ständig Kunden zu bedienen und immer wieder sollte ich den Gleichen Ablauf nochmals machen. Dann meinte die Dame siewürde mir eine Mail senden, das wäre ganz genau und noch andere Sachen zu machen.
Es war genau das Gleiche. Das Gerät hat nicht das angezeigt, was von Ihnen beschrieben wurde. Am Ende des Tages kam ein Kunde, der nun das Bargeld bringen wollte, da er vorher mit EC nicht zahlen konnte und meinte, Überfall würde SumUp nicht funktionieren.
Wenn man es mir gleich gesagt hätte, kein Problem, Technik versagt auch mal....warum musste ich Stunden mit dem Support Center und der Technik in Berlin versuchen das Problem zu lösen? Warum musste ich mich so ärgern, dass ich immer wieder das Gleiche tun sollte? SonSonst bin ich total zufrieden mit SumUp, aber jemanden zu erreichen, mit dem man entweder sprechen kann, oder der mich versteht und nicht so tut, als ob ich zu dämlich dafür bin das Beschriebene durchzuführen, ist einfach nicht möglich! Das sollte dringend verbessert werden.

Teilen

Ärger mit sumup?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
sumup
Zufriedenheitsindex: 33.8/100

Problem mit sumup?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.