Freischaltung Geschäftskonto

  • 26 Sep 2023
  • #545705
  • 118
Anzeige

Seit Monaten ist mein Geschäftskonto gesperrt.
Ausgelöst durch eine stornierte, mir unbekannte Kreditkartenzahlung eines Kundens i.H.v. €57.00

Erst nach Monaten wurde mir mitgeteilt, dass der Betrag, trotz Guthabens auf meinem SumUp Geschäftskonto, von einem exteren Bankkonto überwiesen werden muss.
Auch diese ist nachweislich passiert.

Jeglicher Kontakt per Email, Chatbot, Servicemitarbeiter ist extrem langwierig, inkompetent und führt zu keinerlei Ergebnis.
Wie in Emails angekündigt ist eine Beschwerde bei der BaFin eingegangen und der Fall meinem Anwalt vorgetragen.
Eine Fristsetzung zur Freischaltung des Kontos bis zum 27.09.2023 wird noch abgewartet.
Danach wird mein Anwalt gerichtlich gegen Sie vorgehen.
Weitere Kosten sind damit vebunden

Teilen

Ärger mit sumup?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
sumup
Zufriedenheitsindex: 33.8/100

Problem mit sumup?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.