Betrug

  • 02 Okt 2023
  • #547726
  • 151
Anzeige

Hallo
Ich bin Kunde der Sparkasse und benutze immer mein online Banking, meine Zahlungen tätige ich immer mit meinem Apple Pay so dass ich meine richtige Bankkarte nie benutze , also als ich heute in meinem online Banking nachschaute und Stunden am grübeln war wie es sein kann das es (3)abbuchen auf meinem Konto vorhandnen sind die ich nicht getätigte habe da ich ,nie mit meiner Karte bezahle und das alle 3 Abbuchungen von sumup sind in einem zeit Raum von 10min was aber nicht sein kann weil ich nix gekauft habe , als ich dann nach meiner Sparkassen Karte schauen wollte ,merkte ich das die Karte nicht mehr in meinem besitzt war. Das heißt das ich sie am Wochenende verloren habe . Und alle 3 abbuchen beinhalten keine Referenz Nummern . Ich bitte um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

Ärger mit sumup?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
sumup
Zufriedenheitsindex: 33.8/100

Problem mit sumup?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.