Schuhe reklamiert - kein Geld erstattet bekommen

  • Behoben
  • 27 Feb 2023
  • #469719
  • 60
Anzeige

Ich habe meine Sneaker reklamiert und nach Absprache mit dem Kundenservice die Schuhe am 8.12.2022 an Stylebop versendet. Am 16.01.2023 habe ich mich per email erkundigt wie weit die Beaurbeitungsverfahren aussehen. Leider keine Antwort bekommen. Danach habe ich mich 2 mal telefonisch gemeldet, jedes Mal wurde mir gesagt “wir kümmern uns” . Leider immer noch nichts passiert. Keine Rückmeldung, keine Schuhe, kein Geld.

Teilen

Ärger mit Stylebop?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2023 um 19:58 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unbefriedigend

1
Stylebop
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Stylebop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.