Achtung :mit Stylebop aufpassen!

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  • 06 Okt 2022
  • #425419
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Dieser Unternehmer betrügt die Kunden. Am 02.10.22 habe ich eine Jacke bei Stylebop bestellt. Meine Zahlung mit Paypal wurde autorisiert. Am 05.10.22 habe ich eine E-Mail bekommen ,dass mein Artikel nicht mehr verfügbar ist . Am 06.10.22 den nächsten Tag meine Jacke wieder schon bei STYLEBOP auf der Webseite zum Verkauf eingestellt worden ist. Ich war überrascht. Ich habe mit schlechterreichtem Kundenservice telefoniert was das soll und habe erwähnt über meine Bestellung mir zu verschicken, weil mein Artikel schon wieder da war. Kundenservice hat mich informieret, dass meine Bestellung ist nicht mehr aktuell und ich eine neue Bestellung machen muss. Ich habe verlang meine Autorisierung bei Paypal zu stornieren, dass ich mein Geld zurück auf Paypal Konto erstatten bekomme, dann kann ich erneut meine Bestellung durchführen. Der Kundenservice hat mir Autorisierung Storno versprochen, wurde aber nichts gemacht. Ich vermute, dass Autorisierung wird überhaupt nicht storniert werden und mein Geld automatisch in ca.3 Wochen gutgeschrieben bei Paypal zurück auf Mein Paypal Konto kommt. Für diese Zeit mein bestellter nicht verschickte und wieder aufgetauchter Artikel kann schon verkauft werden .Es ist alles entsetzlich. Solche Umstände nur ein unseriöser Unternehmer den Kunden macht.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2022 um 17:26 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Kundenservice. Meine Bestellung habe ich nicht erhalten

1
Stylebop
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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