Stylebop

Fashion ID GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Stylebop Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Stylebop zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Stylebop weiter.


n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

66.7%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Stylebop Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Stylebop zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Stylebop weiter.


Stylebop Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Stylebop bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Stylebop senden

Kontaktdaten

Fashion ID GmbH & Co. KG
Berliner Allee 2
40212 Düsseldorf
Deutschland


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Stylebop beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Stylebop einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Stylebop zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Stylebop einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Stylebop senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Stylebop um Stellungnahme.

Wie kann ich Stylebop telefonisch erreichen?

Du kannst Stylebop telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0211 – 9138 1122

Wie kann ich den Kundenservice von Stylebop per E-mail erreichen?

Du kannst Stylebop eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@stylebop.com

Wie lautet die Adresse von Stylebop um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Stylebop telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Fashion ID GmbH & Co. KG
Berliner Allee 2
40212 Düsseldorf
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Stylebop bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über Stylebop verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Stylebop wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 66.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Stylebop hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.