Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit StubHub. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, das Coachella Festival wurde mehrfach verschoben. Zuletzt wurde per Mail angekündigt, dass die Tickets ungültig sind und auf dem ursprünglichen Zahlungsweg innerhalb von 2 Wochen zurückerstattet werden. Dies ist nun, nach Monaten immer noch nicht geschehen.
Hallo, in 2019 habe ich Konzerttickets über StubHub zum Kauf angeboten. Am 23.02.2019 erhielt ich die Information, meine Tickets hätten einen Käufer gefunden und man würde mir via PayPal den vereinbarten Preis überweisen. Leider habe ich bis dato weder das Geld, noch jemals eine Reaktion auf meine zahlreichen schriftlichen Mahnungen seitens StubHub erhalten. Es geht hier um einen Betrag in Höhe von 143,02 EUR, auf den ich auch nach so langer Zeit ungerne verzichte.
n April 2020 wäre das Spiel : Juventus FC vs AC Milan in Mailand. Aufgrund des Covid19, wurde das Spiel abgesagt. Bis heute wurde mir das Geld nicht zurück gezahlt. Habe mehrfach Emails gesendet, wurde jedoch immer wieder vertröstet. Heute 15.09,2020, versuchte ich erneut eine Email zu senden und musste mehrfach feststellen, dass diese Emailadresse nicht mehr verfügbar ist.
In April 2020 wäre das Spiel : Juventus FC vs AC Milan in Mailand. Aufgrund des Covid19, wurde das Spiel abgesagt. Bis heute wurde mir das Geld nicht zurück gezahlt. Habe mehrfach Emails gesendet, wurde jedoch immer wieder vertröstet. Heute 15.09,2020, versuchte ich erneut eine Email zu senden und musste mehrfach feststellen, dass diese Emailadresse nicht mehr verfügbar ist.
Durch die Covid-19 Problematik war es uns nicht möglich im März nach London zu reisen. Alle Flüge waren gecancelt. Die bei Stubhub gekauften Tickets wurde in London zu unserem Hotel geschickt und wurden von mir/uns nie übernommen. Das nun bereits ausgetragene Fußballspiel wurde unter Ausschluss der Öffentlichkeit gespielt. Mehrfache Versuche mit Stubhub in Kontakt zu treten schlugen fehlt bzw. wurden von Seitens Stubhub einfach ignoriert. Anders ist es nicht zu erklären. Da mein Englisch nicht verhandlungssicher ist, möchte ich auf diesem Weg nochmals mein Glück versuchen. Mit Übersetzer/with translator Due to the Covid-19 problem, we are not able to travel to London in March. All flights were canceled. The tickets bought at Stubhub were looked for in London to our hotel and never heard from me / us. The already existing soccer game was played behind closed doors. Stubhub simply found multiple attempts to contact Stubhub. There is no other way to belong. Since my English is not business fluent. I would like to try my luck again this way. I request that the cost of two tickets (Tottenham vs. West Ham) be transferred back to the credit card I used when booking as soon as possible.
Problem mit StubHub?
Beschwerde schreiben