Fußball Tickets

  • Ungelöst
  • 08 Aug 2020
  • #99258
  • 471
Anzeige

Durch die Covid-19 Problematik war es uns nicht möglich im März nach London zu reisen. Alle Flüge waren gecancelt. Die bei Stubhub gekauften Tickets wurde in London zu unserem Hotel geschickt und wurden von mir/uns nie übernommen. Das nun bereits ausgetragene Fußballspiel wurde unter Ausschluss der Öffentlichkeit gespielt.

Mehrfache Versuche mit Stubhub in Kontakt zu treten schlugen fehlt bzw. wurden von Seitens Stubhub einfach ignoriert. Anders ist es nicht zu erklären. Da mein Englisch nicht verhandlungssicher ist, möchte ich auf diesem Weg nochmals mein Glück versuchen.

Mit Übersetzer/with translator
Due to the Covid-19 problem, we are not able to travel to London in March. All flights were canceled. The tickets bought at Stubhub were looked for in London to our hotel and never heard from me / us. The already existing soccer game was played behind closed doors.

Stubhub simply found multiple attempts to contact Stubhub. There is no other way to belong. Since my English is not business fluent. I would like to try my luck again this way.

I request that the cost of two tickets (Tottenham vs. West Ham) be transferred back to the credit card I used when booking as soon as possible.

Teilen

Ärger mit StubHub?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-09-2020 um 08:59 Uhr


Leider gibt es keine Reaktion von Stubhub. Es ist lange her und noch immer offen. Ein Skandal!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2020 um 09:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eigentlich sollte automatisiert das Geld für das Fußballspiel in London retourniert werden. Aber es tut sich einfach nix. Bodenlose Frechheit!

2
StubHub
Zufriedenheitsindex: 28.5/100

Problem mit StubHub?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.