Sparhandy

powwow GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Sparhandy
Reklamationen & Beschwerden (50)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sparhandy. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Sparhandy Aktivieren der zweiten Simkarte

Hallo,   ****** Weiß   Bitte um sofortige Aktivierung und Mitteilung der Telefonnummer zu der von euch zugestellten zweiten Simkarte (894921003648390397).   Erste Simkarte war aktiviert und Vertrag von O2 auch aktiv. Bei der zweiten Karte aber noch nicht!   Hatte bei euch 2x O2 XL 280 gebucht und bitte um schnellstmögliche Vertragserfüllung.   Meine Frau hat keinen Empfang und keine Handynummer dadurch Im Chat und telefonisch niemand erreichbar Mit freundlichen Grüßen
****** Weiß:

Sparhandy Vertragsverlängerung über Vodafone

Am 02.05.24 eine Vertragsverlängerung über Sparhandy gemacht, bis heute 16. Mai kein neues Handy erhalten, Vodafone hat es schon lange umgesetzt, keiner weiss bescheid warum wieso weshalb, bekomme nur dumme Antworten, Widerruf per Email gestern am 15.05.24 an Sparhandy geschickt, keine Bestättigung bekommen, der grosste Drecksladen den es gibt. Das ist Service ?

Sparhandy SIM-Karte nach Vertragsbeginn nicht erhalten

Guten Tag, meine SIM-Karte wurde an die falsche Adresse gesendet. Es gab bei der Eingabe der Adresse wohl ein Zahlendreher bei der Hausnummer. Die korrekte Anschrift habe ich Sparhandy am 23.04.24 mitgeteilt. Und seitdem habe ich keine Rückmeldung von dem Mobilfunkanbieter erhalten. Ich habe bereits drei mal angerufen und nach dem Bearbeitungsstand gefragt. Mir wurde immer wieder mitgeteilt, dass mein Fall in Bearbeitung wäre. Man könne mir keine genaue Auskunft über die Bearbeitungszeit geben, da mein Fall von der Fachabteilung bearbeitet würde. Mein alter Mobilfunkvertrag wurde bereits am 05.05.24 gekündigt. Meine neue SIM-Karte wurde zum 06.05.24 aktiviert. Der erste monatliche Beitrag bereits eingezogen. Bis heute kann ich jedoch die neue SIM-Karte nicht nutzen. Absolut unseriöses Verhalten. Ich möchte jeden potentiellen Kunden davor warnen, bei Sparhandy ein Mobilfunkvertrag abzuschließen. Abgeschlossen habe ich den Vertrag über Check24. Eine Beschwerde bei Check24 wurde bereits eingereicht. Ich fordere Sparhandy auf, mir aufgrund der Umstände einen ganzen Monatsbeitrag zu erstatten. Meine negative Bewertung werde ich auf weiteren Plattformen veröffentlichen, um möglichst viele potentielle Kunden vor Sparhandy zu warnen. VG Ümit ******

Sparhandy Vertragsverlängerung am 12.04.2024, Dringende Anforderung: Sofortiger Versand des zugesagten Smartphones

ich habe am 12.04.2024 meinen Vodafone-Vertrag über Ihre Plattform verlängert und warte seitdem auf das zugesagte Smartphone. Vodafone hat alle erforderlichen Anpassungen bereits umgesetzt. Ich habe bereits mehrfach Ihre Hotline kontaktiert und etliche E-Mails an Sie gesendet, jedoch ohne jeglichen Erfolg. Ihre ständige Vertröstung, dass ich weitere zwei Tage warten soll, ist nicht akzeptabel. Alle notwendigen Informationen liegen vor, es gibt keine offenen Fragen. Ich fordere Sie auf, das Smartphone sofort zu versenden. Bitte bestätigen Sie den Versandtermin umgehend per E-Mail.

Sparhandy Falsche Angaben im Tv

In der TV Werbung wir z.B. angegeben Vodafone. Dieses ist falsch da man , wenn man im Internet nachschaut, ist es OTELO. Für Leute welche den Vertrag wechseln wollen von z.B. Otelo nach Vodafoneist jeder Anruf nutzlos da immer otelo der Vertragspartner ist. Bitte im TV schon dieses angeben. Vorteil , keine unnützen Anrufe und der Kunde wird nach zig anrufen nicht sauer auf Handystar.

Sparhandy Defekte Schutzfolie beim Samsung Galaxy Z Flip 4

Am 10.07.2023 das Handy gekauft über Sparhandy. Leider löst sich die Schutzfolie auf dem Display. Wie wir erfahren haben, ist das ein häufiger Fehler beim Z4. Bitte um Einhaltung der Garantie.

Sparhandy Keine Auszahlung der monatlichen Grundpreisreduzierung, Verträge verschwunden, keine Antwort von Sparhandy!

Habe am 14.08.2023 zwei Mobilfunkverträge telefonisch verlängert, ich bin von Sparhandy angerufen worden und die Gespräche wurden auch aufgenommen! In der Verlängerung wurde die Zusage gemach das sich die Grundgebühr um monatlich um 5 Euro reduziert je Vertrag und ich diesen Betrag von Sparhandy ausgezahlt bekomme! Für den einen Vertrag wurde mir am 15.08.2023 eine Bestellung von Sparhandy per Mail zugeschickt, für den andern verlängerten Vertrag nicht, komisch ist nur das noch am 14.08.2023 die Vertragsverlängerungen für beide Verträge von Otelo per Mail zugeschickt wurden. Otelo hat mir am bestätigt das die Vertragsverlängerungen von Sparhandy gekommen sind am 14.08.2023! Dann passierte erst einmal nichts, am 11.10.2023 habe ich die Service Telefonnummer von Sparhandy angerufen um zu erfragen wie es mit der Auszahlung der reduzierten Grundgebühr aussieht und wann die gezahlt wird! Da wurde mir erzählt das nur ein Vertrag besteht und keine weitern Details zur Auszahlung, darauf habe ich eine Mail an Sparhandy geschickt mit der Bitte um Klärung und Auszahlung der monatlichen Reduzierung, es folgten weitere Mails hin und her, keiner ist in der Lage bei Sparhandy eine Entscheidung zu fällen und seit dem 28.11.2023 kommen auf weitere Nachfragen von mir nur hinhalte Mail von Sparhandy! Ich verlange nur die zugsagten und vertraglichen festgehaltenen 240 Euro der Grundpreisreduzierung , nicht mehr und nicht weniger!

Sparhandy Vertragsstatus undurchsichtig

Habe am 28.12.2023 online Handy Spar. de einen Auftrag erteilt einen Vertrag inkl. Handy mit Zuzahlung für mich abzuschließen. Mehrmals per Email Kontakt aufgenommen um Unterstützung meinerseits anzubieten um dem Antrag voran zu bringen. Antworten waren nicht zufriedenstellend. Sie Waren identisch, nichts aussagend und nicht korrekt. Ich habe geforderte Unterlagen und Daten umgehend beigebracht.

Sparhandy Lierferverzug, Keine Information, Hotline nicht erreichbar

Am 15.12.2023 habe ich einen Congstar Mobilfunkvertrag mit Xiaomi Redmi Note 12 Pro Plus 5G 256GB abgeschlossen. Congstar teilte mir vor Tagen mit das der Vertrag bereits aktiviert wurde. Von Sparhandy seitdem nichts mehr gehört. Weder das Telefon noch die Simkarte wurden mit zugesandt. Die Hotline ist nicht erreichbar (nur Bandansage) - absolute Unverschämtheit. Ich benötige das Telefon dringend und erhalte einfach keine Informationen. Ich werde die Verbraucherzentrale über solch ein Geschäftsgebaren informieren und weitere Schritte prüfen.

Sparhandy Fehlfunktion des Mobiltelefons

Die Verbindung zum Mobilfunknetz ist immer unterbrochen. Ich kann weder telefonieren noch Nachrichten senden

Problem mit Sparhandy?

Beschwerde schreiben