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Sparhandy Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Sparhandy zu lösen

Sparhandy Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Sparhandy bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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SIM-Karte nach Vertragsbeginn nicht erhalten

Guten Tag, meine SIM-Karte wurde an die falsche Adresse gesendet. Es gab bei der Eingabe der Adresse wohl ein Zahlendreher bei der Hausnummer. Die korrekte Anschrift habe ich Sparhandy am 23.04.24 mitgeteilt. Und seitdem habe ich keine Rückmeldung von dem Mobilfunkanbieter erhalten. Ich habe bereits drei mal angerufen und nach dem Bearbeitungsstand gefragt. Mir wurde immer wieder mitgeteilt, dass mein Fall in Bearbeitung wäre. Man könne mir keine genaue Auskunft über die Bearbeitungszeit geben, da mein Fall von der Fachabteilung bearbeitet würde. Mein alter Mobilfunkvertrag wurde bereits am 05.05.24 gekündigt. Meine neue SIM-Karte wurde zum 06.05.24 aktiviert. Der erste monatliche Beitrag bereits eingezogen. Bis heute kann ich jedoch die neue SIM-Karte nicht nutzen. Absolut unseriöses Verhalten. Ich möchte jeden potentiellen Kunden davor warnen, bei Sparhandy ein Mobilfunkvertrag abzuschließen. Abgeschlossen habe ich den Vertrag über Check24. Eine Beschwerde bei Check24 wurde bereits eingereicht. Ich fordere Sparhandy auf, mir aufgrund der Umstände einen ganzen Monatsbeitrag zu erstatten. Meine negative Bewertung werde ich auf weiteren Plattformen veröffentlichen, um möglichst viele potentielle Kunden vor Sparhandy zu warnen. VG Ümit ******


Vertragsverlängerung am 12.04.2024, Dringende Anforderung: Sofortiger Versand des zugesagten Smartphones

ich habe am 12.04.2024 meinen Vodafone-Vertrag über Ihre Plattform verlängert und warte seitdem auf das zugesagte Smartphone. Vodafone hat alle erforderlichen Anpassungen bereits umgesetzt. Ich habe bereits mehrfach Ihre Hotline kontaktiert und etliche E-Mails an Sie gesendet, jedoch ohne jeglichen Erfolg. Ihre ständige Vertröstung, dass ich weitere zwei Tage warten soll, ist nicht akzeptabel. Alle notwendigen Informationen liegen vor, es gibt keine offenen Fragen. Ich fordere Sie auf, das Smartphone sofort zu versenden. Bitte bestätigen Sie den Versandtermin umgehend per E-Mail.


Falsche Angaben im Tv

In der TV Werbung wir z.B. angegeben Vodafone. Dieses ist falsch da man , wenn man im Internet nachschaut, ist es OTELO. Für Leute welche den Vertrag wechseln wollen von z.B. Otelo nach Vodafoneist jeder Anruf nutzlos da immer otelo der Vertragspartner ist. Bitte im TV schon dieses angeben. Vorteil , keine unnützen Anrufe und der Kunde wird nach zig anrufen nicht sauer auf Handystar.


Defekte Schutzfolie beim Samsung Galaxy Z Flip 4

Am 10.07.2023 das Handy gekauft über Sparhandy. Leider löst sich die Schutzfolie auf dem Display. Wie wir erfahren haben, ist das ein häufiger Fehler beim Z4. Bitte um Einhaltung der Garantie.


Keine Auszahlung der monatlichen Grundpreisreduzierung, Verträge verschwunden, keine Antwort von Sparhandy!

Habe am 14.08.2023 zwei Mobilfunkverträge telefonisch verlängert, ich bin von Sparhandy angerufen worden und die Gespräche wurden auch aufgenommen! In der Verlängerung wurde die Zusage gemach das sich die Grundgebühr um monatlich um 5 Euro reduziert je Vertrag und ich diesen Betrag von Sparhandy ausgezahlt bekomme! Für den einen Vertrag wurde mir am 15.08.2023 eine Bestellung von Sparhandy per Mail zugeschickt, für den andern verlängerten Vertrag nicht, komisch ist nur das noch am 14.08.2023 die Vertragsverlängerungen für beide Verträge von Otelo per Mail zugeschickt wurden. Otelo hat mir am bestätigt das die Vertragsverlängerungen von Sparhandy gekommen sind am 14.08.2023! Dann passierte erst einmal nichts, am 11.10.2023 habe ich die Service Telefonnummer von Sparhandy angerufen um zu erfragen wie es mit der Auszahlung der reduzierten Grundgebühr aussieht und wann die gezahlt wird! Da wurde mir erzählt das nur ein Vertrag besteht und keine weitern Details zur Auszahlung, darauf habe ich eine Mail an Sparhandy geschickt mit der Bitte um Klärung und Auszahlung der monatlichen Reduzierung, es folgten weitere Mails hin und her, keiner ist in der Lage bei Sparhandy eine Entscheidung zu fällen und seit dem 28.11.2023 kommen auf weitere Nachfragen von mir nur hinhalte Mail von Sparhandy! Ich verlange nur die zugsagten und vertraglichen festgehaltenen 240 Euro der Grundpreisreduzierung , nicht mehr und nicht weniger!


Vertragsstatus undurchsichtig

Habe am 28.12.2023 online Handy Spar. de einen Auftrag erteilt einen Vertrag inkl. Handy mit Zuzahlung für mich abzuschließen. Mehrmals per Email Kontakt aufgenommen um Unterstützung meinerseits anzubieten um dem Antrag voran zu bringen. Antworten waren nicht zufriedenstellend. Sie Waren identisch, nichts aussagend und nicht korrekt. Ich habe geforderte Unterlagen und Daten umgehend beigebracht.


Lierferverzug, Keine Information, Hotline nicht erreichbar

Am 15.12.2023 habe ich einen Congstar Mobilfunkvertrag mit Xiaomi Redmi Note 12 Pro Plus 5G 256GB abgeschlossen. Congstar teilte mir vor Tagen mit das der Vertrag bereits aktiviert wurde. Von Sparhandy seitdem nichts mehr gehört. Weder das Telefon noch die Simkarte wurden mit zugesandt. Die Hotline ist nicht erreichbar (nur Bandansage) - absolute Unverschämtheit. Ich benötige das Telefon dringend und erhalte einfach keine Informationen. Ich werde die Verbraucherzentrale über solch ein Geschäftsgebaren informieren und weitere Schritte prüfen.


Fehlfunktion des Mobiltelefons

Die Verbindung zum Mobilfunknetz ist immer unterbrochen. Ich kann weder telefonieren noch Nachrichten senden


Mein Handy kommt nicht.

Ich habe am Montag den 27.11. einen Vertrag abgeschlossen. Das Handy wurde die ganze Zeit als "auf Lager" deklariert. Ich habe eine Rufnummernmitnahme eingeleitet, alles andere war am nächsten Tag, den 28.11. Auch schon durch (Genehmigung usw.) Nun warte ich, heute ist der 02.12., auf mein Habdy und habe bisher noch nichtmal eine Versandbestätigung erhalten. Zudem ist es eine Unverschämtheit, dass die Hotline für Interessenten jederzeit sofort erreichbar ist, sobald man "Kunde" ist, kann man aber Ewigkeiten in der Warteschlange hängen. Dort bekommt man dann auch noch schon im vornherein die Warnung, dass man ja nicjt nach dem Versand der Ware fragen soll. Dieser Umgang mit zahlenden Kunden ist einfach unmöglich. Ich bin ernsthaft am überlegen meinen noch nicht genutzten Vertrag zu kündigen. Außerdem stehe ich nun vor dem Problem der Rufnummernmitnahme und weiß nicht ob am Mittwoch, an dem diese in Kraft tritt, mein Gerät überhaupt schon den Weg zu mir antreten durfte. Die versprochenen sieben Tage sind auf jeden Fall hiermit nicht eingehalten und somit fordere ich eine Entschädigung hierfür. In den unteren Themen würde ich gleich mehrere anklicken, wenn es möglich wäre. Schlechter Service, Kundenservice, schlechte Abwicklung, keine Information


Handyversand

Kein Handyversand erfolgt, bestellt am 23.11.2023. 14 tägiges Rückgaberecht wird in Anspruch genommen! Kundenservice schlecht! Bin am 23.11 erstmals zu euch gekommen. Bezüglich des Handys erfährt man nichts! Aber nach 6 Tagen wird man schon 2 mal angerufen, weil andere Kollegen meine Daten nicht sehen und der Vertrag verlängern wollen, Einmal bei euch, geht's nur drum verträge verlängern, aber mal um Kunden kümmern, Fehlanzeige!


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Kontaktdaten

powwow GmbH
Service Team Porschestraße 7
44809 Bochum
Deutschland

Webseite
https://www.sparhandy.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Sparhandy beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Sparhandy einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Sparhandy zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Sparhandy einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Sparhandy senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Sparhandy um Stellungnahme.

Wie kann ich Sparhandy telefonisch erreichen?

Du kannst Sparhandy telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 - 960 700 02

Wie kann ich den Kundenservice von Sparhandy per E-mail erreichen?

Du kannst Sparhandy eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@sparhandy.de

Wie lautet die Adresse von Sparhandy um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Sparhandy telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Service Team Porschestraße 7
44809 Bochum
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Sparhandy bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 48 öffentliche Beschwerden über Sparhandy verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Sparhandy wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 57% sowie eine Antwortquote von 81% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 54/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Sparhandy hilfreich sein.

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