Keine Richtige Antwort

  • 22 Aug 2024
  • #612643
  • 40
Anzeige

Ich habe einen Vertrag bei Sparhandy abgeschlossen und habe ein Handy mit Sim-Karte bekommen.
In der Packung gab es noch eine Stornierung-Barcode.
Ich hatte eine Bestellung von Zalando, die ich zurückschicken musste und leider habe ich aus Versehen die Stornierung-Barcode von Sparhandy auf Zalando-Paket mit Bekleidung drin aufgeklebt und das Paket wurde nach Sparhandy geschickt.
Sie haben mir eine E-Mail geschrieben, dass wir ein Paket mit Bekleidung erhalten, wenn Sie den Vertrag stornieren möchten, schreiben Sie bis Zwei Tagen.
Dann ich habe genau an diesem Tag den ganzen Ablauf in eine E-Mail beschrieben und gesagt, dass ich nicht stornieren möchte.
Sie haben den Vertrag storniert und meine SIM-Kart wurde deaktiviert und nach zwei Wochen habe ich weder das Paket zurückbekommen noch meinen Vertrag erhalten.
Sie behaupten, dass das Paket zurückgeschickt wurde aber geben keine Sendungsnummer, damit ich das Paket verfolgen kann.
Andere seit ist die Rückgabezeit der Stornierung von Bekleidung ist um.

Teilen

Ärger mit Sparhandy?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sparhandy
Zufriedenheitsindex: 69.5/100

Problem mit Sparhandy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.