Keine Überweisung des Auszahlungsbetrages und keinerlei Reaktion des Support

  • 23 Mai 2024
  • #602052
  • 104
Anzeige

Ich habe Anfang April 2024 die Guthabenauszahlung eingeleitet. Leider hat sich diesbezüglich nichts getan, das Geld ist noch immer nicht auf meinem Konto gutgeschrieben worden. Mehr als 21 Bankarbeitstage sind längst vergangen. Zwei
bisherige Kontaktaufnahmen zum Support am 25.04 und 17.05.2024 blieben unbeantwortet. Aufgrund der weiteren Beschwerden scheint dies System bei dem Unternehmen zu haben. Ich setze daher eine Frist von einer Woche zur Kontaktaufnahme durch den Support. Danach leite ich den Fall an die Verbraucherschutzzentrale weiter.

Teilen

Ärger mit smhaggle?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
smhaggle
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit smhaggle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.