Keine Guthabenauszahlung von Seiten smhaggle

  • 22 Apr 2024
  • #598244
  • 120
Anzeige

Seit dem 20.10.2022 nutze ich die smhaggle-App. In der Vergangenheit habe ich via App zwei Guthabenauszahlungen in Höhe von 12,00 € sowie 12,15 € angefordert und bisher hat das auch problemlos geklappt.
Am 29.02.2024 habe ich erneut via App um Auszahlung meines angesammelten Guthabens in Höhe von 12,00 € gebeten. Bis zum heutigen Tage (22.04.2024) ist keine Guthabenauszahlung auf meinem Girokonto von Seiten my-valueshopping eingegangen. Auch mehrere Kontaktaufnahmen via App (letztmalig 09.04.2024) sowie per Email (18.04.2024) blieben unbeantwortet.
Wenn man das www bemüht kann man feststellen, dass ich bedauerlicherweise kein Einzelfall bin.

Teilen

Ärger mit smhaggle?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-04-2024 um 18:54 Uhr


Smhaggle Support erneut kontaktiert, weil bisher mein Guthaben nicht ausgezahlt wurde bzw. kein Geldeingang auf dem Girokonto zu verzeichnen ist. Ebenso wenig habe ich eine Antwort erhalten. Aber Hauptsache die App in der Zwischenzeit aufgemotzt (Update gab es im playstore).

02-05-2024 um 20:31 Uhr


Heute (02.05.2024) smhaggle-Support erneut angeschrieben mit der Bitte um Guthabenauszahlung, da bisher weder auf meine Emails etc. geantwortet wurde noch Geldeingang auf meinem Giro zu verzeichnen ist. Interessantes und in meinen Augen erbärmliches Geschäftsgebaren von Seiten my-valueshopping / Smhaggle.

2
smhaggle
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit smhaggle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.