SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom Reklamation

SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom Reklamation

Kontaktieren Sie den SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom zu senden.

SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom kontaktieren

SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom auf einen Blick.

Adresse

RHK Hotelgesellschaft mbH
Siegburger Straße 57
50679 Köln
Deutschland

Webseite

https://www.smarty-hotels.com/

E-Mail

office@rheinland-hotels.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 221 98 59 38 0

SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom Reklamation Adresse

Die SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

RHK Hotelgesellschaft mbH
Siegburger Straße 57
50679 Köln
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 221 98 59 38 0

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

office@rheinland-hotels.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.