SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom

RHK Hotelgesellschaft mbH

Beschwerde schreiben

SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom weiter.


n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 0

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom weiter.


SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom senden

Kontaktdaten

RHK Hotelgesellschaft mbH
Siegburger Straße 57
50679 Köln
Deutschland

Webseite
https://www.smarty-hotels.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom um Stellungnahme.

Wie kann ich SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom telefonisch erreichen?

Du kannst SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 221 98 59 38 0

Wie kann ich den Kundenservice von SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom per E-mail erreichen?

Du kannst SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: office@rheinland-hotels.de

Wie lautet die Adresse von SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

RHK Hotelgesellschaft mbH
Siegburger Straße 57
50679 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 0 öffentliche Beschwerden über SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von SMARTY Cologne Airport & Cologne Dom hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.