Tisch bei Transport beschädigt

  • 27 Aug 2024
  • #613205
  • 25
Anzeige

Ich habe einen Tisch bestellt bei Sklum. Eine Ecke ist aber kaputt gegangen beim Transport. Weil der Tisch kurz vor meinen Urlaub angekommen (der Liefertermin wurde mehrfach verschoben) ist habe ich gedacht ich kann die Reklamation aus dem Urlaub machen. Allerdings ist die Sklum Webseite aus Mexico gesperrt. Ich konnte deshalb die Reklamation erst nach meinem Urlaub vornehmen. Sklum will deshalb den Tisch nicht mehr zurücknehmen, weil sie jetzt sagen 2 Wochen Frist sind vergangen.

Teilen

Ärger mit Sklum?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sklum
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.