Sklum

Sklum Home and Deco SL

Beschwerde schreiben

Suche

Sklum
Reklamationen & Beschwerden (682)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sklum. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Sklum Teile der Sendung fehlen

Nach einer sehr langen Auslieferungszeit, habe ich nur ein Teil meiner Bestellung erhalten. Es handelt sich um LTZVHZQYW, ein Bücherregal. Ich habe nur ein Teil, das Mittelteil erhalten. Die Regalfächer und der Regalfuss fehlen. Ich bin sehr enttäuscht und unzufrieden, weil ich auch sehr lange darauf warten musste. Und jetzt stelle ich fest, dass Teile fehlen.

Sklum Beschädigter Artikel Reklamation abgekehnt / rechtliche Schritte

Guten Tag, Ich habe eine Reklamation für meine Outdoor Lounge beantragt da diese nach kurzem Gebrauch Fehler in der Verarbeitung des Stoffs aufweist und somit defekt ist. Es wurden keinerlei spitze Gegenstände o.Ä verwendet. Sollte die Reklamation wieder abgelehnt werden, werde ich meinen Anwalt mit dem Vorfall vertraut machen.

Sklum Stuhlbeine fehlen

Es wurden 8 Stühle bestellt, bei denen die Stuhlbeine vor Ort noch montiert werden müssen. Leider fehlt ein komplettes Stuhlbeinpaar.

Sklum Gekaufter Tisch mit Schädling befallen

Ich habe einen Tisch aus Mangoholz gekauft.Dieser war von Anfang an mit einem Schädling befallen, der sich durch das Holz frisst. Ich habe den Tisch bereits mehrfach mit Holzwurm-Ex behandelt. Bisher ohne Erfolg. Was ist ihr Lösungsvorschlag.

Sklum Rücksendung von 2 Tischdecken

Guten Tag liebes sklum Team Ich habe versucht, zwei Tischdecken zurückzusenden. Leider funktioniert der Reklamation Service nicht . Konnte lediglich auswählen, dass das Paket abgeholt wird. Das macht bei Tischdecken aber keinen Sinn, da das Paket 30 × 30 cm groß ist. Der Rücksendung Vorschlag ein Warenwert von 80 € mit fast 70 € Versand zu versehen. Ist einfach nicht gerechtfertigt, da die Portokosten maximal zehn Euro betragen. Ich erwarte hier eine sinnvolle Lösung.

Sklum Produkt defekt - gesetzliche Gewährleistung

Bestellung von 4 Stühlen und 2 Tischen im Mai 2024. im Juni ist einer der Stühle defekt, die Bespannung löst sich an einer Stelle. Auf der Internetseite von Sklum ist es unmöglich dies zu reklamieren, da das nur geht wenn es beim Transport passiert ist. Es handelt sich aber um die gesetzliche Gewährleistung bei der eine Reparatur oder Austausch durch den Verkäufer erfolgen muss.

Sklum Keine Ware erhalten!

Ich habe bei Sklum einen Tisch, 2 Stühle und eine Tischlampe bestellt und eine absolut enttäuschende Erfahrung gemacht. Trotz sofortiger Zahlung von 429,41 € am 13.05.2024 habe ich die Ware nie erhalten. Die Kommunikation mit dem Kundenservice war eine Katastrophe. Auf meine mehrfachen Anfragen wurde entweder gar nicht oder nur sehr spät und unzureichend geantwortet. Nach monatelanger Wartezeit und ohne jegliche Information über den Versandstatus wurde die Bestellung schließlich zurückgeschickt, ohne dass ich benachrichtigt wurde. Als ob das nicht schon genug wäre, wurde der Tisch auch noch unvollständig geliefert, mit fehlenden Teilen. Trotz meiner Aufforderung, die Rückerstattung bis zum 31.07.2024 zu veranlassen und den Tisch abzuholen, habe ich keinerlei Reaktion erhalten. Ich bin äußerst unzufrieden mit dem Service und werde hier sicherlich nie wieder bestellen. Ich rate dringend davon ab, bei Sklum zu kaufen, wenn Sie Ihre Nerven und Ihr Geld nicht verlieren möchten.

Sklum Dónde está mi pedido?!

Pedido GHJOXKGWP He pedido cuatro sillas desde Alemania el 01/07/2024 a las 22:07 y no llegan. Klarna me ha dado hasta principios de agosto para pagar, algo que por supuesto no haré. Y las sillas las devolveré! Qué servicio tan desastroso!

Sklum Verzögerte Lieferzeit

Am 29.06.2024 wurde die Bestellung von uns aufgegeben mit der Angabe von 7-10 Werktagen Lieferzeit. Wir haben damit gerechnet die Bestellung Mitte Juli spätestens zu erhalten. Am 22.07. feiern wir einen Geburtstag, wofür wir die Bestellung unbedingt gebraucht hätten. Wäre vorab klar gewesen, dass die Lieferung solange dauert hätten wir uns gegen die Bestellung entschieden. Jetzt müssen wir gucken, wie wir die geplante Veranstaltung ohne Gartenmöbel stattfinden lassen. Was mich richtig nervt, ist dass wir keine Wahl hatten, denn 14 Tage nach Bestellung kam erst die Info, dass es eine Verzögerung gibt. Laut Website von SKLUM ist die Bestellung noch nicht einmal vorbereitet. Über den Kundensupport erreicht man auch niemanden, weil man lediglich mit Bots schreiben kann. Ich erwarte eine finanzielle Entschädigung der Lieferung für diese Umstände, die uns dadurch entstanden sind.

Sklum Warte auf fehlende Lieferung

4 Gargtenstühle bestellt und bezahlt. Es wurden nur 2 geliefert. Wann bekomme ich die anderen beiden?

25.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 682

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben