Keine Ware erhalten!

  • 22 Jul 2024
  • #609207
  • 25
Anzeige

Ich habe bei Sklum einen Tisch, 2 Stühle und eine Tischlampe bestellt und eine absolut enttäuschende Erfahrung gemacht. Trotz sofortiger Zahlung von 429,41 € am 13.05.2024 habe ich die Ware nie erhalten.

Die Kommunikation mit dem Kundenservice war eine Katastrophe. Auf meine mehrfachen Anfragen wurde entweder gar nicht oder nur sehr spät und unzureichend geantwortet. Nach monatelanger Wartezeit und ohne jegliche Information über den Versandstatus wurde die Bestellung schließlich zurückgeschickt, ohne dass ich benachrichtigt wurde.

Als ob das nicht schon genug wäre, wurde der Tisch auch noch unvollständig geliefert, mit fehlenden Teilen. Trotz meiner Aufforderung, die Rückerstattung bis zum 31.07.2024 zu veranlassen und den Tisch abzuholen, habe ich keinerlei Reaktion erhalten.

Ich bin äußerst unzufrieden mit dem Service und werde hier sicherlich nie wieder bestellen. Ich rate dringend davon ab, bei Sklum zu kaufen, wenn Sie Ihre Nerven und Ihr Geld nicht verlieren möchten.

Teilen

Ärger mit Sklum?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sklum
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.