Bestellung [JJKLPKEMJ] Schlechter Customer Service

  • 20 Aug 2024
  • #612367
  • 43
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
im April tätigte ich eine Bestellung [JJKLPKEMJ] in der leides vieles schief lief.
1. Zuerst wurde eine Deckenleuchte entfernt und der Betrag verrechnet, weil es das Produkt in meiner gewünschten Größe nicht gabe. Dabei sah ich auf sklum.com das gleiche Produkt in einer anderen Größe und bat darum, dieses stattdessen hinzufügen. Darauf wurde NICHT reagiert.
2. Ich erhielt in einer Teilbestellung 2 gewünschte Produkte und 2 FALSCHLIEFERUNGEN. Statt zwei Deckenleuchten wurden mir zwei Outdoorkissen geschickt. Nach hunderten Anfragen, was damit passieren soll und ob diese nicht abgeholt (zB mit der nächsten Teillieferung) oder entsorgt werden sollen, wurde mir dazu immer noch NICHT geantwortet.
3. Ich warte seit April (!) auf die gewünschten, bestellten und bezahlten zwei Deckenleuchten und habe diese immer noch nicht erhalten. Dabei steht in der Bestellhistorie seit April (!), dass diese in 7-10 Tagen versendet werden könnten. Das ist schlichtweg falsch.

Ich habe am 08.08. zwar eine weitere Teillieferung erhalten, aber ich habe insgesamt immer noch nicht alle Produkte erhalten, die ich bezahlt habe. Wofür habe ich bezahlt? Für 5 Monate Kopfschmerzen mit diesem schlechten Kundenservice.

Ich ahne, dass in der Bestellhistorie etwas nicht stimmt oder diese Falschlieferung für Chaos gesorgt hat, aber es kümmert sich niemand darum! Das ist schlichtweg frustrierend und nach den letzten Monaten habe ich auch keine Geduld mehr und verspüre nur noch Wut. Ich hoffe auf Ihr Verständnis, dass ich in diesem Fall mit einer Entschädigung rechne.

Ich schätze im nächsten Schritt mit einer Aufklärung. Sollte jedoch in den nächsten Wochen meine Befürchtung wahr werden und ich habe für Deckenleuchten gezahlt, die ich NIE erhalten habe, sehe ich keinen Ausweg, als rechtlich gegen Sie vorgehen zu müssen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Sklum?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sklum
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.